Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit viel Ärger, nie wieder Dessert Rose !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegen am Pool ab 7:30 alle besetzt, teilweise wurden Liegen vom eigenen Personal reserviert. Der Sportpool wurde sehr schlecht gereinigt. Dieses Hotel hat keine Umkleidekabinen bei den Pools und viel zu wenig Toiletten. Ständig sind die Toiletten gesperrt wegen „Reinigungsarbeiten“ speziell die Toilette der Damen im Hauptrestaurant. Wenn man vom Sportpool schnell auf die Toilette musste, hatte man da ein riesiges Problem als Frau! Die Liegen und Tische wurden seit zehn Tagen nicht sauber gemacht. Der Pool ist für Erwachsene, außer wenn man Arabisch spricht, dann dürfen auch Kinder rein ! An der Bar gingen sehr auf die Plastikbecher für den Pool aus dann gab es halt für den Pool nichts zu trinken. Kein Service an den Pools. Die einheimischen Mitbürger wurden bevorzugt behandelt, deren Benehmen war teilweise das allerletzte.Es sind sehr viele Einheimische Gäste in im Hotel. Die Mischung der Gäste im Hotel war circa 40 % Arabisch, 30 % russisch und der Rest hat sich aufgeteilt in unterschiedlichen Nationen. Im Restaurant ist eine Massenabfertigung lange Wartezeiten auf die Getränke. Die Themen Restaurants waren allerdings gut. Zimmer sind für ein Fünf Sterne Haus eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fritz, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Seien Sie unbesorget, dass seitens des Hotels Ihre Kommentare weitergeleitet wurden an das Hohe Management und dieser hat sich der Sache angenommen und die Ermittlungen abgeschlossen. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen um unseren Gästen den gleichbleibenden Service in unserem Hotel zu bieten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 verschiedene Themenabende und zusätzlich die Möglichkeit, unsere 4 a la carte Restaurants zu nutzen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse ueberwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage