Sehr veraltet, Personalstruktur zu durchsichtig, Essensauswahl zu gering - keine Abwechslung, zu viele Wiederholungen , im Verhältnis zu anderen Hotels in Hurghada das schlechtes Essen. Zummerkarten funktionieren anfangs tagelang nicht. Service dauerte manchmal zu lange. Uneinigkeit unter dem Personal, was der Gast spürte. Zimmer eher zweckmäßig und veraltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sandro, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam