- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet an sich eine schöne gepflegte Anlage und nettes Personal. Schön war auch zu sehen, dass das Personal immer noch das selbe ist, denn es war unser zweiter Besuch in dem Hotel. Es gab kleinere Kleinigkeiten, die dieses Jahr etwas unschön waren wir zb eine Auseinandersetzung auf dem Volleyballplatz aber sie waren eher auf die Einheimischen Gäste zurück zu folgen und nicht auf das Hotel.
Wir hatten das Glück eins der Renovierten Zimmer zu bekommen, dementsprechend hatten wir ein rießen großes Schönes Bad und auch ein Tolles Zimmer. Service war auch gut, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und auch die Minibar mit Getränken täglich gefühlt.
Jeder der schonmal in Ägypten war oder sich drüber informiert hat, weiß, dass es öfters zu Magenunveträglichkeit kommt und Durchfall. Da wir schon paar mal in Ägypten waren, kann ich nur sagen, dass meines Erachtens die Qualität des Essens gestiegen ist. Das Essen hat gut geschmeckt und es ging fast allen gut bis auf minimale Bauchschmerzen und Unverträglichkeit war es dann auch wieder schneller durch Tabletten im griff. Klar gibt es Dinge wie die Pizza nah am Strand, die man nicht vergleichen kann mit Pizza die wir in Europa haben aufgrund allein schon den Lebensmitteln vor Ort. Aber es wird sich überall bemüht so vielseitig wie möglich an zu bieten. Etwas Schade war, dass mit speziellen Thementagen beim Essen geworben wird und es doch jedoch sehr monoton ist und nur wenige Themen wie “Seafood” wirklich erfüllt werden. Jedoch schmeckt das Essen gut.
Beim Service muss ich klar trennen. Putzmann, Bademeister an den Pools, Kellner an den Bars( großes Lob hier auch an Mohamed Hamuda, der jeden Gast mit einem Lächeln den ganzen Tag bedient), Personal an der Rezeption sowie die Guest Relations ist super. Jedoch gab es kleinere Schwierigkeiten im Hotel mit Einheimischen Gästen, denn als wir Angereist sind war das Hotel voll von Einheimischen. Das wäre Grundsätzlich kein Problem gewesen, jedoch verhalten sie sich überwiegend von Ihnen einfach Respektlos, drängeln vor und ignorieren einen, wenn man Ihnen sagt, dass die Schlange da hinten beginnt. Das Personal an den Bars ließ es so gut wie kaum zu. Im Restaurant war das ganze schon wieder ganz anders. Die Köche lassen sie vordrängeln, obwohl sie sehen, dass eine Menge Menschen vorher schon sich angestellt haben. Das hat einen dann auch schon mal zum Aufregen gesorgt und das Essverhalten von denen mit zu sehen war auch nicht toll, denn sie nehmen sich so viel was dann einfach wieder weggeschmissen wird. Dafür kann jedoch das Hotel nichts. Wir hatten einfach besonders Pech, denn als wir abgereist sind war es sehr ruhig im Hotel und du hast auch Platz an den Bars abends gefunden, was am anfang sehr schwierig war.
Die Lage ist in Ordnung. Direkt wenn man das Hotel verlässt findet man paar kleinere Shops und auch die Senzo Mall befindet sich nur 10min Gehweg entfernt. Da wir nicht in zentral Hurghada nah an der Stadt sein wollten, eignete sich das Hotel perfekt dafür. Auch mit dem Taxi erreicht man die Stadt in nur 20-25min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist vielfältig aufgrund des Animationsteam (großes Lob an dieser Stelle an: Zaza, Sameh, Mimo, Arina, Abdullah, Bony und Hady).Mit Ihnen kann man Beachvolleyball, Latino lesson, Aqua gym, water polo und andere vielreiche Aktivitäten machen. Auch für Abendprogramm sorgt das Animationsteam mit täglichen Shows, Mini Disco und Filmeabend für Kinder. Das Hotel besitzt auch sein eigenes Show team mit Tänzern und Sängern und spezielleren Shows, die überwiegend spektakulär sind. Auch so was wie Strandpartys wird geboten( Havanna Night), bei der im Dunklem Volleyball mit Lichtern gespielt wird , mit lauter music, DJ und Cocktails. (Hier auch Lob an den DJ Mo). Auch 3 verschiedene Pools bietet das Hotel, die sich alle Unterscheiden. Z.b Am größten Pool findest du eine Poolbar im Wasser, im anderen ein Erwachsenen Pool mit Bahnen zum schwimmen etc. Auch ein kleinen Aqua Park gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Shirin Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer