Die Hotelanlage ist hervorragend gepflegt. Die Lobby ist traumhaft schön - für uns Erholung pur. Die Bars, Pools und der Strand sind wunderschön. Es gibt so viele schöne, erholsame Plätze im gesamten Hotel. Das niedliche Hotel-Kamel Casanova macht das Gesamtbild rund. Unser Zimmer im Trakt 1000 war sehr in die Jahre gekommen, unser Bad doll muffig und alles ohne (!) WLAN im Jahr 2025 - mit 2 Teenagern eher ein größeres Problem. Ein Zimmerwechsel mit WLAN war Bedenkenlos möglich. Im Trakt 2000 wars sehr viel schöner. Leider war die Klimaanlage recht laut. Das The Palm Restaurant war sehr laut in den einzelnen Sitzkuben und das Essen mäßig abwechslungsreich. Wir hätten uns auf Sushi am Fernost-Abend gefreut, weil wir es auf Fotos gesehen hatten, aber es gab nichts dergleichen. Manche Köche waren täglich mittelmäßig engagiert, unsere Kellner hingegen super zuvorkommend und immer bestens gelaunt. Das Abendprogramm ist absolut großartig - weiter so. Schade, dass der Olympia-Pool im Neubau war. Deswegen hatten wir das Hotel gebucht und der Hinweis über Bauarbeiten war viel zu spät/viel zu versteckt auf der Internetseite/Buchungsseite. Die Verkäufer für Massagen/Kosmetik etc. in Strandnähe nerven, aber hier reicht es, wenn man eisern bleibt und 100 mal "Nein" sagt. Die TUI Aktivitäten vom Reiseleiter - in unserem Fall die Buggy-Tour - ist für den recht hohen Preis eine Abzocke gewesen. Knapp 180€ für 4 Personen zzgl. mehrfache Bitten um Bargeld für den Busfahrer hinwärts, Geld für evtl. Foto-Collagen, Geld für Fotograf/Fotos, Geld für Begleitperson/Quadfahrer/Beduinen-Bewohner und natürlich für den Busfahrer zurück. Das war schon recht frech. Trotz allem - Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs team