Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Soweit OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Anlage, auf der man viele Möglichkeiten hat den Tag zu verbringen. Dierekt vor der Anlage sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten mit unzähligen landesüblichen Händlern, die mit vielen Worten versuchen ihre Waren an den Mann/ die Frau zu bringen. Die Tauchbasis auf dem Gelände würde ich persönlich kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber. Die verarbeitung der Fliesen im Bad habe ich schon besser gesehen, ist aber Landestypisch. Aus dem Abfluss im Bad riecht es leicht unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Buffetrestaurant ist das Essen nicht überragend Abwechslungsreich, man findet aber immer etwas, das man Essen kann, und man wird auch satt. Probleme mit unverträglichkeiten hatten wir nicht. Die a La Carte Restaurants kann man 3 mal pro Woche nach Anmeldung nutzen. Wir waren nur bei dem Italiener und haben uns das Filetsteak bestellt. Das war sehr gut und wir hätten das gerne nochmal gegessen. Leider waren wir erst am letzten Abend dort.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung ist meisst gut, lässt sich durch ein kleines Trinkgeld aber optimieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb der Anlage muss man sich nicht Aufhalten, das ist aber in ganz Hurghada nicht anders. Entweder Verkäufer, Taxifahrer oder Müll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel Angeboten, Yoga, Crossfit, Stepaerobic Tauchen Windsurfing..... Wir haben nur Tauchen genutzt. Das war soweit ok, hab ich aber bei den 4 vorangegangenen Urlauben in Ägypten besser erlebt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage