Dorothee (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Strand

Sonne zum Jahreswechsel genossen

4,0 / 6
Sehr schöne Anlage, sehr nettes Personal, aber schlechte Zimmer, vor allem die Bäder. Geht gar nicht.
Daher nicht nochmal!

5,0
Fahrt zum Hotel 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

2,0
Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt. Waren dann im Block 2000,Zimmer ging noch, aber das Bad nicht zumutbar. Außerdem findet in der Bar vor dem Haus 6x die Woche Livemusik oder DJ statt.
Sehr grenzwertig!

5,0
Zimmerboys, Wachpersonal sehr sehr nett und fleißig.

4,0
Wenn die Kellner nicht so nett und fleißig gewesen wären, würde das Fazit schlechter ausfallen .
Essen fast täglich gleich,wenig gewürzt und dann tun viele Gäste (russische) durch ihr schlechtes Benehmen dem ganzen den Rest geben.

Sport & Unterhaltung
5,0
Gab vieles, wurde aber durch uns nicht genutzt.

4,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Dorothee
Sehr geehrte Frau Dorothee,

Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.

Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.

Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Amin