Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sonne und Gastfreundschaft mit einem Lächeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits zum dritten Mal hier sagt schon sehr viel aus. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und großzügig gestaltet. Gärtnerisch schön angelegt und mit Blumen und vielen Rasenflächen macht nur der Spaziergang über das Gelände viel Spaß. An einem der drei Pools findet jeder seinen Lieblingsplatz. Jedoch zieht es mich immer zum Privatstrand direkt ans Meer, dort lässt sich die Sonne besonders gut geniessen, da hier etwas Wind ist. Es lohnt sich unbedingt früh morgens hier am Strand den Sonnenaufgang zu erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beim Öffnen der Tür habe ich ein helles, freundliches Zimmer mit Balkon betreten. Neben einem Doppelbett findet problemlos auch noch ein Tisch mit zwei Stühlen seinen Platz. Fernseher und selbst zu regulierende Klimaanlage gehört in dieser Kategorie wohl zur Standardausstattung. Das Bad mit seiner großen Dusche und täglich frischen Handtüchern runden den gesamten guten Eindruck ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch fünf weitere Restaurants auf dem Gelände verteilt. Wer hier keine Abwechslung findet...naja, Nörgler gibt es immer. Auch hier sind es zwei Namen, die besonders genannt werden müssen. Hesham A. und Hamada Abd El R. sind sehr hilfsbereit mit Ihrer super Freundlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Zimmerservice könnte ich sogar 10 Sterne verwenden, wenn möglich. Hier muß ich Mahmoud und Ibrahim erwähnen, die im 4000er Gebäude für die Reinigung von meinem Zimmer zuständig sind. Ebenso Atito vom security Service, der einen mit einem Lächeln begrüßt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachdem man den Flughafen von Hurghada erreicht hat ist die Fahrt mit dem "Shuttlebus" nur 15 - 20 Minuten und etwas südlich. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Ladenzeiele, hier ist Verhandlungsgeschick gefragt. Eine Fahrt direkt nach Hurghada ist mit dem Taxi oder Sammeltaxi möglich und letzteres ist auch echt günstig. Lohnt sich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel wird für Klein und Groß angeboten am Pool, am Strand und die Tennisfreunde kommen auch nicht zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maike ,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage