- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, Eingangshalle in die Jahre gekommen, altes Möbel. Dafür war die Anlage sehr sauber, gepflegt und tolle Pools und Bars . Ich war noch nie in einem Hotel mit so vielen tollen Bar‘s. Hammer Poolbar, leider wurde der Pool nicht beheizt hatte gefühlte 18Grad, im November etwas ungeschickt. Von 4 Pools wurde aus Energiesparmaßnahmen nur 1 Pool beheizt. Aber wir hatten Verständnis bei den Energiepreisen kann man keine 4 mega großen Pools heizen.
Sehr große, saubere Zimmer, Minibar wurde tgl gefüllt. Bett liebevoll mit Blüten dekoriert, Tierfiguren aus Handtüchern gezaubert. Einfach toll. An jedem Wohnblock saß ein Wachmann 24 Std, rund um die Uhr, fühlten uns sehr sicher. Hany war ein Mitarbeiter der für den Wohnblock Nr 1000 zuständig war, er hat tgl nachgefragt ob es uns gut geht, ob die Klima geht, Zimmer sauber wäre. Er ging tgl von Tür zu Tür und hat alle Wünsche erfüllt.
Essen war das einzigste im Hotel was nicht so gut war, oft das selbe Essen, geschmacklich nichts besonderes, hätte mir mehr Abwechslung gewünscht . Salatbuffet auch oft das gleiche, dafür war der Nachtisch immer sehr lecker. Leider zu wenig Sitzplätze wir mussten oft später Essen gehen da zu viele Leute da waren und keine Sitzplätze. Zum Essen war es nicht gemütlich, durch die hohen Decken hallte es sehr wenn sich viele Gäste unterhalten, viel zu laute Musik die nach ein paar Tagen dann ausgeschaltet wurde. Es wurde im Außenbereich immer gegrillt sehr schön gestaltet, leider fliegen einige Vögel ans Buffet das ist nicht so appetitlich davon noch was zu Essen. Vögel fliegen auch im Speisesaal herum da wurde leider vom Hotel nichts unternommen. Es gibt 4 a la card Restaurant die man nur 1x buchen kann (1 davon gegen Gebühr) die sind sehr zu empfehlen toller Service , gutes Essen, gemütliche Atmosphäre.Als wir vom Hotel befragt wurden wie es uns gefällt und wir das Essen kritisierten wurde uns sofort angeboten jeden Tag ins a la Card Restaurant gehen zu dürfen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich. Haben immer einen begrüßt und gefragt ob alles ok sei. Waren sehr bemüht einen schnell zu bedienen. Haben jeden Wunsch erfüllt. Als unsere Klimaanlage nicht ging kam innerhalb 10 min jemand und hat sie repariert. Alle sehr bemüht, ganz großes Lob an alle.
Hotel liegt in der Nähe des Flughafen, kein langer Transfer, tgl fliegen mind 10 Flieger übers Hotel zum Flughafen, uns hat dies nicht gestört. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsmeile zum shoppen, ins Zentrum kann man günstig mit dem Taxi für 8 Euro nach Hurghada fahren, lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Ausflüge angeboten die zu empfehlen sind. Wir haben keine gemacht da wir alles schon kannten weil wir öfters in Ägypten sind. Im Hotel einige Freizeitangebote vorhanden, langweilig wird es einem nicht. Fitnesscenter ( im Freien) Wellnessbereich auch vorhanden soll laut anderen Gästen sehr gut sein. Wir waren nicht dort. Abends für Kids tolle Minidisco, Abends unterhaltsame Animation, zu empfehlen ist die Soda Bar, waren wir tgl oft mit Life Musik oder DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer