- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und man sieht durch die Umbauarbeiten, dass sich ordentlich was tut. Bei einigen Details gehört jedoch noch nachgebessert.
Waren in einer Suite (8000er). Die Zimmer waren super.Das Zimmer ist sehr groß und sehr sauber. Es gibt zwei große Zimmer, Badezimmer, Minibar (täglich gefüllt). Die Zimmer werden täglich gereinigt und schön hergerichtet. Direkt beim Strand. Die Zimmer werden regelmäß in Schuss gehalten. Einziges Manko ist das Türschließsystem: Ständig sind die Karten decodiert. Da braucht es unbedingt was neues.
Qualitätiv war das Essen sehr gut. Aber leider hat sich alles jeden 3 Tag wiederholt. Ja es sind die traditionellen Spesien aber ich esse daheim auch nicht ständig das selbe. Mehr Abwechslung wäre gefragt.
Großes Lob an die diversen Kellner, Reinigungskräfte, Servicepersonal die waren immer freundlich und haben immer gegrüßt. Leider war das bei den Animateuren und beim Management nicht immer der Fall.
Das Hotel liegt Ca. 15min von Flughafen entfernt. Im Hotel gibts es ein Taxiservice wo viele Ausflugsziele leicht zu erreichen sind‘
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Machen kann man viel, wenn man immer davon wissen würde. Leider ist das Erwachsenen Animitationsteam sehr schwach. Man muss sich die Aktivitäten immer selber suchen. Großes Lob an die Kinderanimation (Neveen und Viktoria,) die haben sich immer gut um unsere Sohn gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer