- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist okay, wenn man weit genug von der lauten Dauerbeschallung geflüchtet ist. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürfitg. Der Service ist zum Vergessen. Das Essen ist immer das Gleiche. Nie wieder
Die Dusche war hüfthoch verschimmelt. Toilettenrollenhalter locker, dieser fiel fast von der Wand. Auch im restlichen Zimmer alles alt und locker. Poolblickzimmer sind sehr laut, da morgens um halb 8 bereits mit der Beschallung anfangen wird. Auf dem Balkon keinerlei Privatsphäre, da keine Trennwände zwischen den Balkonen. Man saß dem Nachbarn fast auf dem Schoß. Wenn man dann auch noch das Pech hat Kettenraucher neben sich zu haben wird es mehr als unangenehm. Wir haben uns dann mit dem Badetuch als Trennung beholfen. Nachts bis 24 Uhr sehr laut. Manchmal lief auch an irgeneiner Bar oder Restaurant die ganze Nacht durchgängig Musik. An Schlaf war nicht viel zu denken.
Wie bereits oben erwähnt war das Essen eigentlich immer das Gleiche, die Auswahl nicht besonders groß. Die Atmosphäre draußen war okay, wenn man auch hier von der lauten Dauerbeschallung abgesehen hat. Wir haben uns 14 Tage lang jeden Tag beim Frühstück, Mittag- u. Abendessen über die laute Musik beschwert die dann auch leiser gemacht wurde. Die Atmosphäre drinnen hat etwas von eienr Bahnhofshalle. Drei der vier a la carte Restaurants haben wir auch besucht. Der Italiener hatte einen tollen Service (den man in diesem Fall besonders genossen hat). Leider war das Essen auch zum Vergessen. Pizza von Käse erschlagen, ein Panna Cotta das nach allem geschmeckt hat aber nicht nach Panna Cotta. Der Libanese war gut, allerdings war es nicht a la carte sondern man bekam viele verschiedene Dinge auf den Tisch gestellt. Nette Erfahrung. Doch wurde uns gesagt von Leuten die zweimal dort waren, beim 2. Mal gibt es genau das gleiche. Das beste Restaurant war das Fischrestaurant direkt am Meer. Erstens sitzt man wunderschön, der Service war sehr gut und das Essen super lecker. Dort waren wir zweimal. Beim Mexikaner waren wir nicht, da es keine Möglichkeit gab draußen zu sitzen. Noch negativ zu bewerten ist: Beim Frühstück im Restaurant gab es keine normalen Kaffeelöffel, sondern kleine Plastiklöffel. In den Bars gab es nur Plastiktassen und Kunststoffbecher. Kein Glas, nichts. Wein aus dem Plastikbecher in einem angeblichen 5-Sterne Hotel (ha ha ). Der Weißwein war warm, der Rose auch. Auch hier war der Service nicht besonders gut, aber besser als im Restaurant (was nicht schwer war).
Der Service im Restaurant und auch in den Bars war zum Vergessen. Die Tische wurden kaum abgeräumt und nur auf mehrfache Aufforderung neu eingedeckt (auch wenn nicht viel los war). Das Personal hat überhaupt keinen Blick wo was fehlt oder wer etwas braucht. Auf Getränke hat man ewig gewartet oder sie sich dann selber geholt. Nur eine Person ist hier lobend zu erwähnen: Ahmed Gaber. Dieser Ober war sehr gut. Nur leider nicht immer da. Es gab Personal das vor der leeren Tasse stand und fragte "alles gut". Wenns nicht so traurig wäre könnte man fast lachen. Beim Tischdecken wurde auch schon mal das Besteck (Gabel) an den Zinken angefasst. Besteck das unbenutzt aussah (ob dies so war wusste ja niemand) wurde wieder eingesammelt und das nächste Mal gedeckt. Ich hatte mehrfach verdrecktes Besteck. Einmal versagte die Karte für unser Zimmer als wir abends rein wollten. Es wurde telefoniert und gesagt gleich kommt jemand. Nach einem weiteren Anruf kam nach 30 Minuten jemand der sich endlich gekümmert hat.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, je nach Wetter starten Sie auch direkt über das Hotel. Es gibt kein Nachtflugverbot, somit auch nachts Fluglärm. Das Meer ist voller Plastiktüten, Flaschen, Becher etc. Das Publikum besteht aus 80 % Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martina sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie nach den gespächen mit unserer Gäste Betreuung und dem Front Office Manager, wo Ihnen mehrmalig ein Zimmerwechsel angeboten wurde, nicht geäussert haben. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Reosrt