Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen kann definitiv mehr Abwechslung vertragen. 4 weitere Restaurants sollte man so frei nutzten können und nicht bezahlen. Auch die Unverschämtheit mit Ultra All In 15 € pro Person pro Tag nein Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 5000 Block. Die Roomboys geben sich sehr viel Mühe. Zum schlafen und fertig machen sind die Zimmer ok. Aber wenn man die Duschwanne sieht, Rutsch Gefahr inklusive da man eine kleine Stufe hoch muss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann man leider nur bestätigen ist sehr eintönig, fast jeden Tag das selbe. Ente, Hähnchen , Truthahn. Zwar findet man immer was aber nach 2 Wochen hat man es über. Auch die Mahlzeiten am Strand sind echt dürftig, Pommes noch roh raus zugeben nicht gut. Nachmittags fehlt einem das Angebot außer im Bella Vista Waffeln Kuchen oder so angeboten zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner geben sich über all sehr viel Mühe. Nur schlimm wenn man als Gast mitbekommen muss wie diese immer unter Kontrolle stehen. Im Palm Restaurant geben sich alle große Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich super viel Mühe, lassen sich immer was einfallen. Und es ist immer irgendwo Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessi,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage