- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumurlaub, der leider viel zu schnell endete. Das komplette Team, in jedem Bereich, tut alles um Ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Tolles Resort, tolle Menschen, von denen ich ein paar stellvertretend hervorheben möchte.Vom Hauptrestaurant "The Palm" das ganze Team, aber besonders Alaa Mohammed, ein Kellner mit Leib und Seele. Mahmoud von der Tropicana Bar. Zu dem wir auch weiterhin Kontakt halten, weil auch er der richtige Mann für diesen Job ist. Ganz besonders aber Mrs Olga, vom Guest Relations Team. Sehr freundliche Dame, die sehr darauf bedacht ist, möglichst jeden Wunsch den Gästen zu erfüllen. Sie ist ein Juwel.die Gesangsshows sind mit Spitzensängern besetzt. Unser Roomservice war perfekt mit täglichen Überraschungen, wie zum Beispiel ein Herz auf dem Bett aus Blütenblättern. Wir sind rundum begeistert und kommen garantiert wieder, und dann aber für 2 Wochen.
Tolle Ausstattung, sehr sauber sehr guter Roomservice. Wir haben sehr entspannt und erholsam geschlafen.
Ausser dem Hauptrestaurant "The Palm" gibt es mehrere zusätzliche Restaurants, wie zum Beispiel ein Mexikaner, ein Libanese und ein Italiener mit ebenso tollem kulinarischem Angebot.
Alle Beschäftigten sind sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.
Vom Flughafen fuhren wir mit einem Transferbus etwa 15 min zum Hotel.Besonders zu empfehlen sind die Schnorcheltrips, die man ganz bequem zum erschwinglichen Preis im Hotel buchen kann. Angeboten werden aber auch Flüge und Busfahrten nach Kairo oder Luxor. Die Angebotsauswahl ist sehr reichhaltig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein sehr gut eingerichtetes Fitnessstudio, ebenso gibt es ein umfangreiches Angebot für Wellness, unter anderem medizinische Massagen, Sauna usw. Es gibt jeden Tag andere Liveshows mit tollen, internationalen Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe