Alle Bewertungen anzeigen
Frl Menke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierung dringend notwendig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Leider war die Sauberkeit, besonders im Badezimmer, nicht ausreichend. Die Dusche wurde lediglich einmal in 14 Tagen geputzt, der Wasserhahn war extrem verdreckt ( siehe Bild ) Uns wäre es lieber gewesen, der Roomservice hätte ordentlich geputzt, anstatt kunstvolle Handtuch Origamie Figuren zu falten! Auf der hinteren Seite des Wasserhahns war dicker, schwarz-grüner Schmodder, der erst nach mehrmaligen Hinweis entfernt wurde. Das Publikum war zu 50% arabischer Herkunft, was nicht unbedingt toll war... es treffen völlig verschiedene Vorstellungen von Anstand und Benehmen aufeinander und als Europäer/in wird man schon mal von oben herab behandelt. Es wurde mit Alltagskleidung und Verschleierung in den Pool gegangen, was wir nicht als sehr hygienisch empfanden. Die Fläche um die Pools wurden nur sehr oberflächig geputzt, Schade... Wir hatten nicht unter Magen/Darm Erkrankung zu leiden, was eindeutig für die Küche spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ausreichend. Keine Toilettenbürste vorhanden. Gardinen teilweise aus der Schiene gerissen. Staub liegt überall und die TV Programme sind NICHT ausreichend und funktionieren nur manchmal. Wenn das Wetter nicht wirklich gut ist, würde man vielleicht gerne mal TV schauen, aber es gibt nur wenige deutsche Programme! Schade! Auch besteht eine Renovierungsbedarf der Badezimmer! Die Dusche war wirklich eine Zumutung! Schimmel in den Fugen, Mörtel bröckelt ab und es ist einfach nur schmuddelig! Ich lasse es auch nicht gelten, dass es in Ägypten nun mal so ist und man Abstriche bei der Sauberkeit machen müsse.... WARUM?? Wir erwarten kein 5 Sterne Hotel nach deutschem Standard, aber wir erwarten ein sauberes Zimmer! Ich finden Sauberkeit und Hygiene ist nicht zu viel verlangt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, soweit wir das beurteilen können. Wir haben nur einmal m Hauptrestaurant Palm gegessen. Wir waren sonst in der Marina zum Essen. Im Palm war es uns wirklich zu laut, ungemütlich und hektisch .Frühstück haben wir ausfallen lassen und zu Mittag haben wir uns an der Sunset Bar eine Pizza oder einen Burger geholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt KEINEN Getränke-Service am Pool! Wenn man etwas zu trinken möchte, muss mann zur nächsten Bar laufen, sich ewig anstellen und warten, bis sich ein Mitarbeiter erbarmt und einem etwas zu trinken ausschenkt und das bei ca. 38 Grad! In allen Hotels, in den wir in Ägypten ( und sonst auf der ganzen Welt) zu Gast sein durften, gab es am Pool einen Getränke Service und wir wurden direkt an der Sonnenliege mit Getränken versorgt, warum das im Desert Rose nicht vorhanden ist, ist mir nicht ersichtlich. In den Bars gibt es nur manchmal Service, meistens sind die Mitarbeiter nur mit abräumen beschäftigt und nehmen keine Bestellungen auf. 2-3 Mitarbeiter mehr an jeder Bar, die den Service machen, wären sehr angenehm !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen und die Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite , sind reine Abzocke! Alles doppelt so teuer wie im Hotel oder in der Stadt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok. Animation nicht aufdringlich und sehr freundlich. Die Verkäufer von Ausflügen, Massagen usw. nerven etwas, aber man kann sich einen orangen Wimpel an den Sonnenschirm hängen, dann hat man Ruge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frl Menke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frl. Menke, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude ist bereits fertiggestellt. Wir bieten in unserem Hotel keinen Service für Getränke an den Pools an. Jedoch sind alle Bars in unmittelbarer Nähe erreichbar. Wir haben Ihre Informationen bezüglich des Service in den Bars an den dafür zuständigen Manager weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend Schulen. Wir haben in einem Monat ungefähr 30 verschiedene Nationalitäten in unserem Hotel. Wir arbeiten daran, all unseren Gästen einen guten und gleichbleibenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage