- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir unseren lang ersehnten Urlaub endlich antreten konnten, kamen wir voller Vorfreude im Hotel an. Leider konnte das Management nicht, wie manch anderes Hotel, mit der Insolvenz Thomas Cooks menschlich und professionell umgehen. Am dritten Tag und 10 Tage vor Ende unseres Ulaubes setzte man uns mit der Begründung, unsere Zimmer seien nicht bezahlt, am späten Abend vor die Tür. Und das in einem fremden Land. Es war für uns traurig und frustrierend, dass andere Hotels ihren Gästen, trotz der Pleite, ermöglichten ihren Urlaub fortzusetzen. Wir fanden es zudem erschreckend, dass nicht einmal ältere Leute weiterhin beherbergt wurden, sondern genauso vor die Tür gesetzt wurden. Diese Hotel wird uns nie wieder sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres sehr kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Insolvenz von Thomas Cook kam ebenfalls für die Hotels sehr unerwartet. Da wir ein eingeständiges Hotel sind und und keine gesonderten Verträge mit Thomas Cook hatten, konnten wir nicht anders handeln. Es wurde allen betroffenen Gästen ein Rabatt darauf gegeben, bei stonierten Buchungen, den restlichen Urlaub zu bezahlen und sich zurück in Deutschland das Geld von der Versichering zurück zu holen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort