Alle Bewertungen anzeigen
Thao (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Preisleistung OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preisleistung OK. Wer den Preis bezahlt, darf auch nicht wirklich viel Erwarten. Zimmer ziemlich heruntergekommen. Betten ultra unbequem. Mitarbeiter sind bemüht freundlich zu sein. Essen war gut. Die Jungs vom Buffetrestaurant sind super freundlich. Für die russischen Gäste (95%), ohne Benehmen, kann das Hotel leider nichts für. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thao
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Die Kommentare und Rückmeldungen jedes einzelnen Gastes sind uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, sicherzustellen, dass wir immer unser Bestes geben, und wir lieben es zu lernen, wie man Dinge besser macht. Wenn wir es nicht schaffen, nehmen wir es gerne die Zeit sich zu verbessern. Bitte seien Sie daher versichert, dass Ihre Kommentare an die Abteilungsleiter weitergeleitet wurden und die erforderlichen Maßnahmen oder Schulungen durchgeführt werden. Wir sind gerade dabei, unseren Renovierungsplan, der vor dem COVID-19-Ausbruch gestartet wurde, durchzuführen – wir haben zuerst die Außenbereiche fertiggestellt und dann mit den Zimmern begonnen (Haus 4000 ist bereits fertiggestellt und über die Kategorie Superior-Zimmer buchbar). Der Rest der Zimmer wird bei nächster Gelegenheit fertiggestellt, um den Renovierungsplan abzuschließen. Wir sind ein internationales Hotel und haben viele verschiedene Nationalitäten, Kulturen und Sprachen zusammen. Wir tun unser Bestes, um alle gleichermaßen zu unterstützen, und sollten Sie irgendwelche Probleme oder Bedenken haben, haben wir unser Guest-Relations-Team mit einem deutsch sprechenden Teammitglied, das Ihnen bei Bedarf helfen kann. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über die Rückkehr ändern, damit Sie sehen können, wie wir glauben; ein Urlaub sollte wirklich im Desert Rose Resort sein. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage