- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt sicherlich bessere Hotels (Jaz/ Albatros haben uns besser gefallen), hier macht man aber auch nichts falsch!!
Wir hatten noch eins der älteren Zimmer, war nicht sehr modern aber sauber! (die 2000'er werden gerade renoviert, falls man per Mail schon mal Wünsche äußern möchte ;-) ) Das Reinigungspersonal war auch ohne Trinkgeld sehr bemüht und hat uns sehr viele Säfte/Wasser aufs Zimmer gestellt, am letztem Tag haben wir selbstverständlich Trinkgeld gegeben. Unsere Zimmernachbarn waren schlauer und haben Trinkgeld gleich zum Anfang gegeben, dafür wurden sie jeden Tag mit tollen Handtuch-Figuren auf dem Bett belohnt.
Typisch Ägypten, man wird satt.
Toller Service!! Wir geben am Pool immer gern 2-4€ Trinkgeld am Tag, dann kann man gar nicht so schnell Trinken wie schon neue Getränke gerbacht werden. Ich denke mal ohne Trinkgeld fällt der Service am Pool etwas dürftiger aus- für uns aber total in Ordnung.
Direkt am Strand mit eigner Lagoune, Verkäufer sind nur vom Hotel und lassen sich auch freudnlich abwimmeln. Auf der anderen Straßenseite gibt es eine kleine Einkaufsstr., da muss man taube Ohren haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben z.B. für 35 Euro eine Hammam-Massage (90 min) gebucht - und 40€ für eine Quadtour. Preise sind also i.O. Beides sehr sehr toll organisiert und hat spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe