Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Vanessa mit Marlon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Anlage die sehr weitläufig ist. Die vielen verschiedenen Bars laden zum verweilen ein. Liegen ob am Pool oder am Beach sind ausreichend vorhanden und man bekommt jederzeit welche.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber. Der Block 4000 ist bereits renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in dem Alter a Carte Restaurants ist sehr gut. Besonders gefallen hat uns hier der Italiener und der Mexikaner. Auch wenn der Italiener zahlungspflichtig ist, ist er in jedem Fall einen Besuch wert. Das Palm Restaurant hat auf jeden Fall was Dekoration und Qualität betrifft noch Luft nach oben. Schön ist das Vorschläge oder Kritik ernst genommen werden und umgesetzt werden, z.B. fehlende Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen (bei unserem letzten Besuch hatten wir das bemängelt).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ob an den Bars oder in den Themenrestaurants ist außergewöhnlich gut. Selbst am Pool oder am Beach bekamen wir die Getränke gebracht. Besonderers hervorheben möchten wir hier Romany Adel Kamil und sein Team vom Italiener und Haitham Ghonaim und sein Team vom Mexikaner. Auch der Service im Club Soda, Hany Fayez und sein Team sind mega besonderer Dank geht hier an Mahmoud Zidan. Er ist immer am lachen und der Service war super. Auch das Team um Ibrahim Hassan der für die Sicherheit verantwortlich ist, ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa zwanzig Minuten vom Flughafen entfernt. Vor der Tür gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Bis Hurghada sind es ebenfalls ca. zwanzig Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Vanessa mit Marlon
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage