Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, Horrorurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine sehr großzügige, von den Gärtnern auch gut gepflegte und äußerlich ansehnliche Anlage. Beim näheren Hinschauen jedoch mit erheblichen Mängeln, wie lockere Fliesen am Pool, schmutzigen Zimmern (2000er Haus) mit verdeckten Fugen und ordentlichem Schimmelbefall im Bad, alten Möbeln und Plastikmüll in nicht geringer Menge in den Begrenzungssteinen am Strand. Wohlgemerkt, Strand, denn es gibt auch einen vorgelagerten künstlichen See. Man wird permanent von Verkäufern dazu gedrängt, ins Hamam oder zum Friseur zu gehen und wird diese kaum los. Erst, wenn du was gebucht hast, ziehen sie von dannen. Im Bistro tanzen die Vögel auf den frisch ausgerollt Pizzateigen, wenn der Koch nicht hin schaut, ebenso hat man immer Vogelbesuch, wenn man gern im Außenbereich isst. Ab dem 3. Tag hatten wir heftigste Durchfälle mit krampfenden Bauchschmerzen und konnten uns nur noch auf dem ungemütlichen Zimmer aufhalten. Trotz Vermeidung von Obst oder Salat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weißbrot kann man essen. Alles andere könnte keimbelaszet sein.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ordentlich Zrinkgeld gibt, klappts mit dem Service. Alles in allem sind die Kellner schon an der Grenze des Machbaren. Da wir die "Klinik" aufsuchen mussten, kann ich auch von dort nur berichten, dass hier ganz klar Versicherungsbetrug begangen wird. Ambulante Versorgung (zurück aufs Zimmer nach Infusion), wird als stationärer Aufenthalt in einer Klinik deklariert. Es wird einem verkauft, dass man stationär aufgenommen wird, man unterschreibt dies, danach bekommt man 1 "Stationstelefon" und wird aufs reguläre Zimmer geschickt. Immerhin wurde Brot & Wasser aufs Zimmer geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vor sowie auch in dem Hotel super aufdringliche Verkäufer. Im Hotel besonders unangenehm: Hamam, Friseur, Bootsausflüge, Fotograf. Orange Flagge am Schirm bringt auch nichts. Im Hamam andere Leistung bekommen, als mit dem Verkäufer vereinbart & mehr von der Kreditkarte abgebucht (Umrechnungskurs nicht tagesaktuell verwendet) als zuvor vereinbart.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnten wir leider nicht mehr wahrnehmen. Ab dem 3. Tag mittags krank durch das Essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage