Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und die Kellner und jeder andere gibt sich viel mühe,jedoch hab ich noch nie so alte Zimmer gesehen..die Abflüsse stinken und das ganze Bad ist alt und durch.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Stefanie, We would like to thank you for the time you have taken to write your review regarding your recent stay in Desert Rose Resort. Although I am saddened to read that you had not enjoyed all of your vacations and found some services or facilities to not be up to standard. We love to learn how to do things better and do value each and every guests comments therefore please rest assured that your comments have been noted and acknowledged by the necessary department heads. I am happy to read that you found our staff to be friendly and since we do enjoy hosting all of our guests, we would love the opportunity to welcome you back once more. Kindest Regards, Mohamed Amin General Manager Liebe Frau Stefanie, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu schreiben. Obwohl ich traurig bin zu lesen, dass Sie nicht alle Ihren Urlaub genossen haben und einige Dienstleistungen oder Einrichtungen nicht dem Standard entsprachen. Wir lieben es zu lernen, wie man Dinge besser macht und schätzen die Kommentare jedes einzelnen Gastes. Seien Sie daher bitte versichert, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Abteilungsleitern zur Kenntnis genommen und anerkannt wurden. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und da wir alle unsere Gäste gerne bewirten, würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage