- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.
Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.
Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Aneta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam