Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Fall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer weist Schimmelspuren im Bad auf, hat kaputte Fliesen und eine veraltete Ausstattung. Das Essen im Hotel ist eintönig – Fisch ist kaum vorhanden, Meeresfrüchte fehlen komplett. Auf dem Kuchen findet man lediglich Obstaufstecker – warum kein frisches Obst? Der Massentourismus ist allgegenwärtig. Die Kellner zeigen Freundlichkeit meist nur nach dem Erhalt von Trinkgeld. Am Strand und am Pool sind sämtliche Liegen frühzeitig reserviert, sodass man kaum eine freie findet. Zudem wird man alle zwei Minuten von Verkäufern angesprochen – ständig versucht man, einem irgendwelche kostenpflichtigen Dienste zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Aneta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage