Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Nett renoviertes Hotels, aber viele Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renovierte schön Anlag mit geschmackvoller Renovierung in gemeinschaftlichen Bereichen. Sehr weitläufig, Menschen verteilen sich gut. Übermäßig viel Personal. Einige Mankos siehe Details…


Zimmer
  • Eher gut
  • Am ersten Tag hat man uns als Paar ein Drei-Bett-Zimmer gegeben. Superior Zimmer war sehr alt und auch nicht hygienisch sauber. Nach einem selbstbezahlten Upgrade auf Premium zu Premium ist das Zimmer sehr schön, aber mit Blick auf Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in den Restaurants teilweise gut, aber nicht komplett überzeugend. Man müsste bei vielen Essen Aufpreis bezahlen trotz All Inclusive. Service sehr freundlich und bemüht. Kein Aperol Spritz, auch nicht bei Ultra All Inclusive.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht, aber sie reißen einem den Teller weg während dem Essen. Die einzelnen Restaurants sind besser, aber es arbeiten gefühlt zu viele Leute da. Service von Bassem war sehr gut im Le Bistro. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr touristisch. Nur Hotellerie, aber war erwartet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt viel. Musik und Animationen viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Team

    Offizielle Hotel Homepage