Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Muss sich was ändern für ein 5 Sterne Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde jederzeit dieses Resort wieder besuchen wenn sich zwei Dinge ändern und zwar müssen die Zimmer (incl. Bad) komplett renoviert werden und das Hauptrestaurant (Büffet) müsste neu gestaltet werden. Dieses ist in der Tat wie eine Bahnhofskantine. Wir sind daher immer in die Bedien- u. Bezahlrestaurants gegangen. Mehr dazu unten. Für eine Bewertung über 9 und 5 Sternen erwarte ich einfach mehr. Wäre auch gerne bereit mehr dafür zu zahlen. Musst leider einen Butten drücken ob ich das Hotel weiter empfehle. Wenn der Butten "Vielleicht" da gewesen wäre, hätte ich diesen gedrückt. So musst ich leider den Butten drücken, dass ich das Hotel nicht weiter empfehlen würde. Wobei das immer darauf ankommt aus was ein Gast wert legt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssen komplett renoviert werden. Sonst kein 5 Sterne Resort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe lange überlegt ob ich 34 oder 4 Sterne geben soll. Habe mich letztendlich für 3 Sterne entschieden. Hier meine Kritik, mein Lob und Verbesserungsvorschläge. Also wie oben erwähnt muss sich am Hauptrestaurant was tun. Es war wirklich alles sehr lieblos gestaltet. Schlimmer wie auf einer Autobahnraststätte. Es war wie in einer Massenabfertigungshalle. Ich kann nicht mal über das Essen was sagen ob es gut oder schlecht war. Wir sind sofort wieder raus. Das Frühstück wurde auch dort serviert. Einzig der Kaffee und die süßen Sachen waren gut. Wir sind immer in den Außenbereich einer Bar Frühstücken gegangen. Dort gab es auch, zwar abgespeckt, ein gutes Frühstück. Es mag vielleicht Corona geschuldet sein, dass alles so lieblos war aber ein bisschen Deko oder Blümchen hätten das ganze aufgewertet. Die Bedienrestaurants waren alle (bis auf den letzten Abend) gut bis sehr gut. Besonders des italienische Restaurant ist zu empfehlen. Die Speisen kosten zwar zusätzlich aber hier war es wirklich gehobene Klasse. Als Beispiel kostet hier Surf und Turf (Rinderfilet mit Garnelen) umgerechnet 15,00 €. Und ich muss sagen, dass ich selten so ein leckeres Filet (3 Stück) gegessen habe. Es war auf den Punkt. Auch alles anderer passte. Die anderen Bedienrestaurants sind auch gut. Einfach lecker. Auf die Bars und Getränke gehe ich nicht gesondert ein, hier war alles ok. Und jetzt warum ich nur 3 Sterne gebe. Am letzten Abend im Fischrestaurant wurden uns Spesen reserviert die ich eigentlich zurückgehen lassen sollte. Die Hauptspeise (Fisch und Calamares wurden uns lauwarm bzw. kalt serviert. Die Calamares waren frittiert. Das ist nicht das Problem. Aber kalt sind diese eben wie Gummi und schmecken nicht. Der Fisch meiner Frau (als ganzer Fisch serviert) war kalt. Auch die Beilagen waren kalt. Wir haben es deswegen nicht zurück gehen lassen, weil es schon spät war und wir am anderen Tag früh das Hotel verlassen mussten. Daher nur 3 Punkte. Wären wir jeden Tag zum Italiener gegangen hätte ich sogar 6 Punkte gegeben. Aber das war uns dann doch zu viel extra zu zahlen. Fazit: Ich würde das Resort jederzeit wieder buchen oder empfehlen, wenn sich hier was tut. Ich lege sehr viel Wert auf gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Servicekräfte egal welche Abteilung sind zuvorkommend, nett und machen alles um einen schönen Urlaub zu erleben. Sind auch nicht lästig und fragen auch nicht immer nach Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage. Hier passt alles


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird für jeden was angeboten. Kostet manchmal was. Aber das ist auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage