Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr etwas fürs Partyvolk der jüngeren Generation!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Zustände im The Palm Restaurant und der renovierungsbedrüftigen Zimmer nur 3 Sterne! Super gepflegte Gartenanlage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark Renovierungsbedürftig (2000 Block) Man hat Angst den Holzbalkon zu betreten, da die Bretter total ausgetrocknet sind und nach Farbe "schreien" Die Elektrik machte Problme- Hauptschalter mußte mit zusätzlicher Schlüsselkarte betrieben werden- Wackelkontakte in der Zimmerbeleuchtung usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Spezialitätenrestaurants waren gut. Das Hauptrestaurant war im Stil einer Jugenherberge aus den 60 ern eingerichtet (Innenbereich) die Terasse war etwas besser-aber keine 5 Sterne! Essen war ok! Obwohl es machmal auch kalt gewordene asiatische Nudeln gab (und das bei 5 Sterne?) In der Tropicana Bar waren wohl nur Azubis am Werk, die keine Cocktail mixen konnten! Sunset und Soda Club waren um längen besser! Auch der Witergarten mit Henrys Pub sind zu empfeheln.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht- Leider beim Gästeanturm im Hauptrestaurant und Soda Club überfordert! Ibrahim in der Blue Lagoon am Strand war super! Die DJs im Soda Club waren leider nicht in der Lage Musikwünsche für ältere Gäste zu erfüllen - Fast nur "BUM Bum-Musik" Mehrfach bei Guest Relation (Andrew) beschwert! An Tag 5 dann etwas bessere Musik- und vorbei- wieder zurück zu "Bum Bum musik"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand! Sehr weitläufige Anlage! Kurze Anfahrt vom Airpoort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation hat sehr viel auf dem Program (Aerobic, lat. Tanzen, Volleyball usw.) Abends eher dürftig für unser Alter. Musik überwigend für junge Leute! Das Theater hatte sehr unbequeme Sitzplätze- nichts für unser Alter! Störend auch das hin und hergerenne der Gäste während der Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Jeder einzelne Gastkommentar ist uns wichtig, deshalb haben wir ein engagiertes Guest-Relations-Team, das 7 Tage die Woche von 9 bis 21 Uhr zur Verfügung steht, um sicherzustellen, dass alle Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie sich vor dem Verlassen des Resorts nicht zufrieden gefühlt haben. Ich verstehe, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuung während Ihres Urlaubs bei Ihnen war, um zu versuchen, Ihren Eindruck positiv zu ändern. Wir sind gerade dabei, unseren Renovierungsplan durchzuführen, nachdem wir zuerst den Außenbereich fertig gestellt und mit den Zimmern begonnen hatten, hatten wir ein Gebäude fertiggestellt und mussten dann leider wegen der Pandemie schließen. Wir werden so schnell wie möglich fortfahren, aber für die renovierten Zimmer buchen Sie bitte Superior-Zimmer, die sich im 4000-Gebäude befinden. Wir sind ein Familienhotel, das eine gemischte Kundschaft bedient und versuchen unser Bestes, um für jeden etwas zu bieten - für eine ruhigere Lage oder einen ruhigeren Urlaub haben wir unseren ruhigen Pool und den Pool nur für Erwachsene, die Aktivitäten befinden sich am Strand und Aktivitäten Schwimmbad. Wir haben auch verschiedene Abendunterhaltungsprogramme, die bis maximal 00:00 Uhr dauern. Wir wünschen uns, dass Ihre Erfahrungen anders verlaufen wären, hoffen jedoch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen, damit Sie sehen können, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und lieben es, zu lernen, wie man Dinge besser macht. Seien Sie daher versichert, dass Ihre Kommentare an das gesamte Management-Team weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage