- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der 7. Aufenthalt im Desert Rose Resort und mal wieder höchst zufrieden. Wir fahren sehr gut erholt nach Hause, der 8. Aufenthalt für Oktober ist bereits in Planung
Wir waren im 4000-er Block, also Superior, der super ausgestattet und auch komplett saniert ist. Unser Roomboy (Zimmer 4114) war ein absoluter Engel, welcher sehr sauber gearbeitet hat und vor jeden Wunsch (Bademantel etc) erfüllt hat. Die Zimmer sind modern mit ebenerdiger Dusche ausgestattet, auch ein vernünftiger Fön ist vorhanden.
Hier hebe ich ganz bewusst 2 stellen hervor. Das ist zum Einem das Team um Shady Morshed mit seinen Jungs, Mostafa und Osama Zidan aus dem Palm Restaurant, Dome 3 und das gesamte Team der Tropicana Bar, allen voran Abdallah Nour. Mir ging es einen Tag nicht so gut und Shady hat mir einen Tee zubereitet mit dem es mir in kürzester Zeit wieder gut ging. Ständig fragte er, ob er irgendwas für uns tun kann, unfassbar was für einen hohen Service-Gedanken dieser junge Mann hat! 👏👍 Das waren die beiden Anlaufstellen, die wir täglich besucht haben, weil uns tatsächlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.
Besser geht der Service nicht! Spätestens alle 2 Tage kommt jemand vom der Guestrelation vorbei und fragt, ob alles okay ist. Sollte es Grund zur Klage geben, wird alles daran gesetzt diese zu beheben. Bei uns war es der berühmte Kampf um die Liegen, aber wo gibt es den nicht?
Keine 30 Minuten vom Flughafen entfernt befindet sich diese tolle Anlage. Ausflüge haben wir dieses Mal keine besucht, da wir fast alles bereits kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nichts, was nicht angeboten wird. Von Volleyball, über Tischtennis, Yoga, Dart bis zu diversen anderen Spielen, langweilig wird es keinesfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geheerte Frau Manuela, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer