Alle Bewertungen anzeigen
Milena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Leider kein 5-Sterne-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer entsprechen keineswegs der ausgezeichneten 5 Sterne. Das Angebot warmer Speisen ist einfältig und schlecht. Der Service ist mangelhaft. Mitarbeiter stehen rum, bedienen nicht, am Strand werden einem alle naselang Touren etc. angeboten und Erholung ist da Fehlanzeige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen einem Hotel mit 3 Sternen aus den 90er Jahren. Das Bad ist dunkel und bietet keinen Komfort. Der Föhn ist ein Witz! Wir haben dreimal das Zimmer getauscht. Unter anderem, weil die Betten so alt und so laut sind, dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hauptgerichte sind lieblos und einfältig und entsprechen den Standards eines 5-Sterne-Hotels keineswegs.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal steht rum, spielt am Handy.....Service kann man das nicht nennen. Der Zimmerservice reinigt die Zimmer teils nach 17.00 Uhr, sodass wir unseren Termin zum Dinner in einem Restaurant absagen mussten, da wir das Bad nicht nutzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel bietet zahlreiche Pools. Der Privat Strand ist schön. Die direkte Umgebung ist einfältig - ein Hotel reiht sich an das andere. Das ist einem jedoch vorher bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich nur erholen möchte, muss damit rechnen, alle naselang auf der Anlage oder am Strand auf Angebote angesprochen zu werden, was sehr ermüdend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milena, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude mit den Superior Zimmern ist bereits fertiggestellt. Unsere Angestellten werden immer wieder eingehend geschult um unseren Gästen einen guten Service zu bieten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen taglich wechselnde Gerichte und 7 verschiedene Themenabende. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unsere 3 a la carte Restaurants jeweils einmal in der Woche, nach Verfügbarkeit, zu buchen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage