Alle Bewertungen anzeigen
Ohne Namen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Keinerlei Ruhe im Desert Rose -> 5 Sterne unwürdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Unser Zimmer war groß und sauber. Am Stand, in den Bars und teilweise in den Restaurants war es sehr sehr laut. Und das nicht wegen der anderen Gäste, sondern, weil die Mitarbeiter wahllos die Musik voll aufgedreht haben, um sich damit zu vergnügen. Ruhe oder ruhige Gespräche: Fehlanzeige. Auch die Lautstärke der Animation (hauptsächlich am Strand) war nicht auf einen kleinen Bereich begrenzt, sondern die Musik wurde voll aufgedreht und der gesamte Strand beschallt. Wir lagen schon am Ende des Strandes um dem zu entgehen - erfolglos! Denn zu weit außen durfte man auch nicht liegen, da man dann von der Lagunenbar "im Wasser" beschallt wurde. Pool war keine Alternative, da auch dort laute Barmusik hallte und wir uns speziell für ein Strandhotel entschieden haben, um am Strand zu liegen. Eine Animateurin lief zum Teil schreiend (ich übertreibe nicht) durch die Liegen hindurch, zm Leute zum Mitmachen zu bewegen. Originalaussage: "Seid nicht faul" --> Frechheit WLan: Schlecht schlecht schlecht: Im Zimmer gar nicht. Im Außenbereich und am Strand wechselhaft mit immer wiederkehrenden Abbrüchen. WhattsApp Anrufe waren unterbunden. Mobile Daten ohne Empfang. Essen geschmacklich ok, aber super eintönig. Da halfen auch die a la carte Restaurants nicht. In denen war es zudem teilweise bitterkalt und zugig, so dass wir trotz dicker Jacken gefroren haben. Wir kommen definitiv nie wieder in's Desert Rose, da wir uns gar nicht erholen konnten. Wir fühlten uns aufgrund der viel zu lauten Musik in allen Bereichen eher wie in einem 2-Sterne-Ballermann-Hotel, als in einem guten 5-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig. Durch Zuzahlung vor Ort (10,-- Dollar je Tag) haben wir uns dieses Zimmer "erkauft". Von anderen Gästen erfuhren wir, dass die Zimmer in den Blocks 2 und 3 eine Katastrophe sein sollen. Alt. Kaputt. Gammelig. Wir selber können darüber aber nicht berichten. Wir hatten All In und uns wurde täglich die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Cola und Sprite waren auch da. Punktabzug, da keinerlei Chance auf WLan. Am Eingang unseres Blocks saß ganztägig ein Sicherheitsmitarbeiter. Das gab uns ein gutes Gefühl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was sollen wir sagen: Am zweiten Tag setzte Durchfall ein, der auch nicht mehr verschwand. Essen empfanden wir als sehr eintönig. Gefunden haben wir aber immer irgend etwas und wenn es Nudeln waren. Das Essen im Desert Rose war für uns jedoch bloße Ernährung und keinerlei Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Hier wird mit viel Personal gearbeitet. In den Restaurants ist das Personal aufmerksam und freundlich. In den Bars hinter der Theke oft gelangweilt. Obwohl wir immer höflich waren und auch Trinkgeld gaben, fühlten wir uns teilweise wie unerwünschte Bittsteller. Musik war keine dezente Hintergrundmusik, sondern wir fühlten uns wie in einer Disco bei laut aufgedrehter Musik. Ruhige Gespräche waren überwiegend nicht möglich. Getränke: Naja..... Wenn richtige Säfte alle Aufpreis kosten, kann man sich sicher vorstellen, wie ekelhaft Cocktails schmecken. Cola und Cola Zero waren Markenprodukte. Toll war, dass es Wasserspender zur Selbstbedienung gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, aber kein störender Fluglärm. Gegenüber der Anlage Geschäfte. Strand durch die angelegte Lagune toll. Achtung: Teilweise Muscheln mit sehr langen Spitzen im Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ohne Namen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. In den nächsten Jahren erhalten alle Zimmer ein Upgrade. Das erste Gebäude mit den Superior Zimmern, in welchem Sie untergebracht waren, ist bereits fertiggestellt. Wir haben Ihre Informationen bezüglich des Service in den Bars an den dafür zuständigen Manager weitergeleitet und werden die Kollegen noch einmal eingehend schulen. Wir haben wöchentliche Kontrollen unserer Qualitätsabteilung und ebenfalls unangemeldete Kontrolle einer Qualitätsfirma, welche alle Bereiche in unserem Hotel kontrolliert. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage