- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man muss sich von einheimischen Hotelgästen beschimpfen lassen und die Esskultur der einheimischen Hotelgäste lässt sehr zu wünschen übrig. Dieses Hotel hat seinen wunderschönen Charme verloren. Wir sind das fünfte Mal in diesem Hotel und sehr wahrscheinlich auch zum letzten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Silke, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Desert Rose Resort zu schreiben! Wir sind traurig zu lesen, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht zurückkehren werden, und hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir haben derzeit eine mehrheitlich ägyptische Kundschaft im Hotel, dies liegt jedoch an den Beschränkungen aus anderen Ländern. Sobald die anderen Länder wieder frei nach Ägypten reisen können, werden wir zu unserer internationalen Kundschaft zurückkehren, die Sie kennen und lieben gelernt haben . Ich verstehe, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Guest Relations Manager gesprochen haben und möchte für Sie und alle zukünftigen Gäste klarstellen, dass unser Guest Relations Team täglich von 9 bis 21 Uhr für alle Fragen und Probleme zur Verfügung steht . Wir wünschen uns, dass Sie Ihre Meinung bezüglich der Rückkehr ändern und wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer Dear Mrs. Silke, We would like to thank you for the time you have taken to write your review regarding your stay in Desert Rose Resort! We are saddened to read that you feel you will not be returning, we do hope that you would change your mind. We do currently have a majority Egyptian clientele in the hotel however this is due to the restrictions from other countries, once the other countries are free to travel to Egypt once more we will go back to our international clientele that you have come to know and love. I do understand that you had spoken with our Guest Relations Manager throughout your stay and would like to clarify for yourself and any future guests, that our guest relations team are available every day from 9am - 9pm to assist in any questions or problems you may have. We wish that you would change your mind regarding returning and that we would have the honor of hosting you once more. Kind Regards, Mohamed Amin General Manager