- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage selbst ist super angelegt und wird sehr gepflegt. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zimmer abgewohnt sind. Nicht falsch verstehen: die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Sollte es ein Problem geben, wird sofort jemand vorbei geschickt.
Die Zimmer (Standardzimmer) sind ausreichend ausgestattet. Lediglich unser Föhn war sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt keine volle Punktzahl, weil die Zimmer abgewohnt sind und eine Renovierung vertragen könnten. Allerdings wird bereits renoviert- es tut sich was!
Das Hauptrestaurant ist völlig ausreichend. Große Auswahl und Abwechslung. Hier findet jeder was! Es gibt auch vier Themenrestaurants. 3 davon im Preis dabei. Haben alle ausprobiert- waren echt gut.
Das Personal ist überall top und sehr freundlich.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten. Wir haben aber nur am Strand gechillt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer