Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Desert Rose! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Partner und ich waren im Februar 2023 zwei Wochen im Desert Rose Resort. Wir haben am dritten Tag auf das ULTRA All Inclusive aufgestockt, wobei hier dazu zu sagen ist, dass das Angebot was beim All Inclusive dabei war vollkommen ausreicht. Wir haben von den Extras die dabei waren alles vollkommen ausgenutzt. Ein Paar Fakten zum Ultra All Inclusive, an dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Kathrin von der Guest Relation für die tolle Betreuung : -Es kostet 15$ pro Nacht/pro Person. Wir haben in € bezahlt und haben dann dementsprechend dem Wechselkurs bezahlt. -Gratis Frühstück am Strand beim Il Delfino (näheres unten) -Extra Cocktails an den Bars -Unbegrenzter Zugang zu allen A la Cart Restaurants; Fatöösh/Ranchero/Il Delfino (einmal am Tag) -La Dolce Vita (Italienisches Restaurant) inklusive -Voucher/Pro Person für gratis Shisha -Voucher für 1x Sauna&Jaccuzi -Frische Säfte & Smoothies -Extra Goodies bei der Minibar (täglich nachgefüllt)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 4000er Block. Vor jedem Eingang ist ein Sicherheitsbeamter und der Eingang wird 24 Stunden bewacht. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war immer super sauber. Handtücher wurden nach Bedarf täglich gewechselt und es wurde immer geschaut, dass das Zimmer schnellstmöglich gereinigt wurde. Somit hatten wir oftmals schon ein geputztes Zimmer als wir vom Frühstück zurück gekommen sind. Unser Zimmer war in sehr ruhiger Lage somit hatten wir immer eine angenehme Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Frühstück immer im Il Delfino direkt am Strand-hier kann man nur sagen. TOP Service. Gleich am zweiten Tag wusste man was wir gerne trinken und als wir uns hingesetzt haben kam schon der Kaffee, Orangensaft und frisches Wasser. Sobald etwas leer war wurde auch schon wieder gefragt ob wir noch etwas wollen. Omlettes, Pancakes, French Toast und Falafel sind sehr zu empfehlen. Dies wird frisch vom Koch zubereitet und dann an den Tisch gebracht. Selbst holen konnte man sich Müsli, Brot, Joghurt, Gemüse, Schinken, Käse, Brötchen etc. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und das Ambiente war natürlich unglaublich. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an den Manager vom Il Delfino Herrn Islam Emad samt dem ganzen Team. Besonderen Dank möchten wir noch an Herrn Mustafa Ahmed ausprechen, thank you very much for the beautiful time, sowie an Herrn Mohamed Mansour und Herrn Yahia Farag welche uns den Start in den Tag besonders schön gemacht haben. Unser erster Besuch in einem der vier A´la Cart Restaurants war das Fatöösh-hierbei haben wir einen Vorspeisenteller bekommen (verschieden Aufstriche und Brot) und als Hauptspeise gab es eine Art Grillteller. Alles hat super geschmeckt und auch hier war der Service Top. Am öftesten haben wir das La Dolce Vita besucht. Man konnte hier wählen aus verschiedensten Vorspeisen, Suppen und Hauptgerichten. Auch hier war der Service super-nach einigen Tagen kannte man uns und hat uns schon die Getränke gebracht. Das Ranchero ist das Mexikanische Restaurant des Hotels-hier waren wir insgesamt 4 Mal während unseres Aufenthalts (in den ersten paar Tagen hatte es leider geschlossen aber ansich haben alle Ala Card Restaurants jeden Tag geöffnet). Dort waren wir sofort geflasht von den Suppen die sie hatten (Sweet Corn Soup und Red bean suop). Als Vorspeise gab es für uns meistens Nachos und als Hauptgericht Chicken/Beef Fahita. Das kommt noch heiß auf einem Stein serviert und man kann sich das dann selbst am Teller zusammenstellen. An einem Abend durften wir in den Genuss von Live Musik kommen, was unseren Abend perfekt abgerundet hat. Am Nachmittag konnte man bei der SunSet Bar Snacks holen. Hier gab es Pizza (wurde frisch zubereitet), Hot Dogs und Burger. Im Hauptrestaurant wird definitiv jeder fündig-es gibt jeden Abend ein gewisses Thema wozu es dann einige Gerichte gibt. Wir waren allerdings nicht mehr allzu oft dort, da wir unsere Abende in den A la Card Restaurants verbracht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war an allen Ecken wunderbar. Egal ob es in den Restaurants war, wo immer darauf geachtet wurde, dass man etwas zu trinken hat, als auch die Guest Relation die immer wieder am Pool durchgegangen sind und gefragt haben ob alles OK ist oder ob es Anliegen gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Bus vom Flughafen abgeholt wurden und hatten ungefähr eine Transferzeit von 25 Minuten (es wurden vorher noch 3-4 andere Hotels angefahren was für uns aber gar kein Problem war). Zirka 20 Minuten zu Fuß ist eine Shopping Mall entfernt. Sowohl das Hurghada Aquarium als auch das Hurghada Museum sind ungefähr 10-15 Minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Activity Pool ( im Winter beheizt), ein Sportpool (unbeheizt) und einen Quiet Pool (unbeheizt). Am Activity Pool fanden die ganzen Aktivitäten statt wie Aqua Fit etc. Wir waren immer beim Quiet Pool, da für uns der unbehizte Pool auch super gepasst hat. Die Badetücher kann man täglich wechseln (vor 15:30 bekommt man die Handtücher direkt gegen Handtücher ausgetausch-nach 15:30 bekommt man eine Karte mit der man am nächsten Tag ein frisches Handtuch holen kann). Abends gab es immer eine Show (Poptastic, Spooctacular etc) im Winter Garten. Sowohl im Harrys Pub als auch in der Shisha Bar "Ali Baba" wurden Fußballspiele etc. übertragen. Was zur Shisha Bar ebenfalls zu sagen ist-sie bieten auch Shishas ohne Nikotin an! Riesen Plus Punkt an dieser Stelle von uns!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe

    Offizielle Hotel Homepage