- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Hotelanlage. Super schöne Gartenanlage. Sehr weitläufiges Areal - dadurch nicht das Gefühl gehabt in einem vollen Hotel zu sein.
Wie schon in mehreren Bewertungen erwähnt sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Dennoch waren sie sauber und haben für die paar Nächte total ausgereicht. Wir hatten ein "Doppelzimmer Garden View" gebucht und haben allerdings ein Zimmer mit Blick direkt auf die Club Soda Bar und den Pool bekommen. Wo da dann der unterschied liegt ist mir nicht ganz klar. Die laute Musik bis spät abends hat uns persönlich jetzt nicht gestört, Familien die Früher ins Bett gehen oder kleinere Kinder haben werden bei diesem Zimmer aber kein Spaß haben. Zimmer haben alle einen Föhn, Handtücher, Bademäntel, TV, Safe und Minibar (inclusive) was unseren Ansprüchen total genügt hat. Leider hatten wir direkt zu Beginn unseres Urlaubs ein Problem mit dem Zimmern, da unsere Zimmerkarte in den Strom nicht anschalten konnte (kleiner Kasten wo man die Karte reinstecken muss). Nachdem ich dann an der Rezeption bescheid gesagt hatte wurde die Karte mit genervtem Blick entgegen genommen und nur auf englisch zu mir gesagt "Wenn sie die Karte zu Nah ans Handy halten ist ja klar dass sie nicht funktioniert" -> Diese Äußerung fand ich sehr frech. Nicht nur dass ich das Handy die ganze Zeit in der Handtasche hatte. Auch die Tatsache dass man für so einen Defekt dem Gast die Schuld gibt ist unter aller Sau. Als wir dann wieder im Zimmer angekommen waren funktionierte die Karte (welch Überraschung) immer noch nicht. Darauf hin habe ich bei der Hoteleigenen Hotline angerufen die mir dann einen Techniker vorbei geschickt hatten. Komischerweise funktionierten seine 2 Karten - nur die von uns nicht. Ende vom Lied war dann, dass er uns einfach eine seiner KArten dagelassen hat sodass wir 3 Karten hatten. 1 für Eingangstür, 1 Strom, 1 die weder für Türe noch für Strom funktioniert hatte. Da besteht also deutlich Verbesserungsbedarf!
Essen im Buffet Restaurant war okay. Nichts spektakulär. Für meinen Geschmack hätte es auch außerhalb von den Themenabenden öfter regionale Gerichte geben können. Bedienungen könnten mehr auf Zack sein. Alternativ könnte man auch Getränkestationen aufbauen, an denen man sich Softdrinks selbst zapfen kann. Osaft beim Frühstück schmeckt grausig! Definitiv Verbesserungspotenzial! Frühstück ansonsten ist gut! Super Eier Station Öfter in den Al-a-Cart Restaurants kann ich nur empfehlen! Sehr lecker! Auch das Snack essen ist sehr lecker! Einfache Burger oder sogar frische selbst gemachte Pizza werden angeboten
Service an der Rezeption gemischt wie oben schon erläutert. Check-In Prozess war auch sehr umständlich, da wir mit den Leuten eingecheckt wurden die mit uns angereist sind. 3x Hotelvoucer abgeholt und nur 2x zurückgebracht sodass es wieder beim Zimmerkarten holen zu Verwirrung kam. Doppelte Erklärung von Hotelanlage etc. Hier besser absprechen! Service im Buffet Restaurant teilweise überfordert. Man bekam oft nur 1 Getränk. Dennoch alle Freundlich. Am besten verständigt man sich auf Englisch. Deutsch sprechen nicht so viele / nur ein paar Brocken. Kellner bringen Getränke ab und zu an den Pool. Wenn man dort ein bisschen Trinkgeld gibt wird man den Ganzen Tag mit Getränken versorgt. Kellner in den Al-a-Cart Restaurants waren super auf Zack und sehr nett! Achtung vor den Verkäufern am Strand und an den Pools. Sie sind teilweise sehr aufdringlich und ignorieren auch teilweise die Orangenen Flaggen die man extra vom Hotel bekommt um zu signalisieren dass man kein Intresse hat. Sehr nervig und unentspannt wenn man ständig beim Lesen unterbrochen wird nur um zu sagen dass man weder Massage noch Schiffstour oder Quad fahren möchte.
Transfer von 25 min vom Flughafen. Super schnell und unkompliziert gewesen. Direkt am Meer gelegen und eine künstliche Lagune in der Anlage. Shoppingcenter direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team gibt sich sehr viel Mühe. Falls man was machen möchte kann man es. Falls nicht auch gut. Der Windsurflehrer ist super sympatisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden unser Personal noch einmal schulen, um all unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade, das erste Gebäude ist bereits fertiggestellt. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin