- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besser als nach Bewertungen erwartet...Zimmer abgewohnt, jedoch sauber und sehr bequeme Betten...Essensräume schlimmer als Kantinenatmosphäre...
Möbiliar abgewohnt, jedoch sauber... Bequeme Betten... Klimaanlage (Heizung) sehr laut... Ist wohl normal, das Zimmerkarten öfter streiken und wir sie in 10 Tagen dreimal neu bespielen lassen mussten 😎 TV hat immer wieder Ausfall (kein Signal), welches uns nicht störte, da er eh nur mit Timer zum einschlafen diente...
Essen...nun, man wird satt, es schmeckt auch...jedoch, obwohl es immer mal was extra gab (viel Fisch, den sie wirklich gut können), hatten wir das Gefühl immer dasselbe zu bekommen...es gibt aber eine Nudelstation, wo ich 'zur Not' mir Nudeln, Gemüse und Sauce aussuchen konnte und es für mich zubereitet wurde... Service am Tisch...Geduld gefragt...beim Frühstück z.bsp war der Teller fast geleert, bis wir endlich Tassen und Kaffee bekamen, sowie jedoch die Tasse stand, wurde ständig aufgegossen..andere Mahlzeiten dasselbe...SB kaum möglich, da nicht wirklich Barbetrieb... Atmosphäre in den Essensräumen (kleinere Nischen) schlimmer als Kantine, fühlten uns nicht wohl...draußen wesentlich angenehmer...jedoch muss man dort mit den Massen an Spatzen klar kommen und bloß kein Essen (besonders beim Frühstück) allein stehen lassen, dann sind mal schnell um die 20 Spatzen dran 😎
Roomboy leistete gute Arbeit von Anfang an, obwohl er erst am 3.Tag Tip bekam... Sämtliche MA aus allen Bereichen die man traf, immer freundlich und grüßten einen im vorbei laufen, auch bei Fragen immer hilfsbereit... Jeder einzelne gab uns das Gefühl wichtig und erwünscht zu sein und das auch ganz ohne Tip, was nicht üblich ist 👍 Die Bars alle gut...unsere "Stammbar" war die Tropicana, dort fühlten wir uns am wohlsten und alle MA dort waren super in ihrem Job...wir fühlten uns nach unsere Tagestrips immer wie "nach hause" gekommen zum Abschluss des Tages 👏💞
20 min zu Fuß bis zur SenzoMall (Einkaufscenter mit Festpreise)...oder direkt vor dem Hotel verschiedene Händler zum Handeln 😉 ca. 15 min mit Taxi (wir nutzten Uber) zum Hardrock Cafe, lohnt und ist lecker, jedoch europäische Preise, was wir i.O. fanden... Aquarium und SandCity auch mit längerem Spaziergang erreichbar, waren jedoch bei beiden nicht drin...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben lediglich den beheizten Pool an einem Tag genutzt...wir sind nicht so die "Gammler"...war ein schöner Vormittag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Ecky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Karin und Ecky, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude wurde bereits fertiggestellt. Wir haben Ihre Informationen an unser Management weitergeleitet und werden versuchen, unser Hotel stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort