Tatsächlich können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Tonny und ihre Ladies im Guest-Relation-Center haben auch immer ein offenes Ohr. Es wird sogar täglich am Strand nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und Kritik aufgenommen. Das Unangenehme sind lediglich unhöfliche, respektlose Gäste hauptsächlich aus dem osteuropäischen und asiatischen Raum. Aus dem Fremdschämen kommt man fast nicht raus. Manche denken wirklich, daß sie nicht nur die Reise gebucht haben, sondern das Hotel samt Personal gekauft haben. Einfach unverschämt. Ein großer Respekt an das Personal, daß sie so ihre Fassung bewahren können. Ich hätte gerne dem einen oder anderen Gast seinen übervollen Teller mit Essen ins Gesicht gestülpt oder mit einem eiskalten Getränk übergossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ein altes, unrenoviertes Zimmer im 3000er Block. Einrichtung war abgewohnt, trotzdem in Ordnung. Einziges Manko war die Klimaanlage. Die war sehr laut, egal was man eingestellt hatte. Mit Klimaanlage schlafen war kaum möglich, mit offenen Balkontüren auch kaum, weil die Wärme von draussen reinkam. Wir hatten es mehrfach moniert, es kam ein Techniker, der auch was gemacht hat. Wirklich besser war es dann auch nicht. Wir haben dann einfach kapituliert. Irgendwie haben wir schon geschlafen. Unser Roomboy Ahmed war sehr aufmerksam und freundlich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besonders hervorzuheben ist das Personal im Adult-Speisesaal: Mahmoud S., Osama Z. und auch das restliche Personal sind sehr schnell, freundlich, aufmerksam. Auch das Personal beim Büffet und besonders bei der Omlettestation draußen (der Herr hat uns immer mit einem fröhlichen "Good-Morning" aus der Ferne begrüßt). Die Auswahl an Essen ist trotz wechselnder Mottos etwas eintönig. Man findet zwar immer was, trotzdem wäre ein wenig mehr Abwechslung wünschenswert. Außerdem mag nicht jeder Koriander. Es wäre schon schön, wenn der nicht in jedem Salat drin wäre.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal allgemein war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem, wenn man sich bemüht hat, sich auf arabisch zu bedanken oder zu grüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Man mußte dafür definitiv nicht um 6 aufstehen und "reservieren". Zur Not mußte man halt etwas weiter laufen. Was sehr super ist: es gibt einen Zugang zum Strand für Menschen mit Rollator oder auch Rollstuhl. Der Strand in der Lagune ist wunderschön mit Sicht auf das "Bella Vista" (Personal auch dort sehr zuvorkommend, besonders Mohamed S.) Er wußte bereits nach 2 Tagen, was wir trinken wollten und hat uns schnell und zuverlässig bedient. Was echt furchtbar ist: die egoistischen Gäste, die rauchen und einfach nicht in der Lage oder auch einfach zu stinkendfaul sind, ihre besch.... Zigarettenkippen aufzuräumen. Zum einen sind Vögel am Strand, die den Mist aufpicken und versuchen zu fressen und auch für kleine Kinder, die im Sand spielen, ist es auch gefährlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer