Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit viel Grün, aber beiweiten keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 07.-14.05.2018 hier im Hotel. Jetzt, nach dem einige Zeit verstrichen ist, gebe ich eine Bewertung ab. Die Anlage ist sehr groß und sehr schön angelegt, doch bei einem genauerem Hinsehen gibt gravierende Mängel. Die sanitären Anlagen im Außenbereich sind dringend zu sanieren, auch gibt es zu wenig Umkleiden. Die Bella Vista Bar sieht von Weitem toll aus, aber bei näherer Betrachtung sieht man ein marodes Gebäude mit sehr verschlissenen Möbeln, auch hier muss dringend was getan werden. Unser Zimmer (5107)war schon sehr abgewohnt ( max. 1 Stern ) mit einem Bad ( 0 Sterne ) das diesen Nahmen nicht verdient hat. Dank unseres Zimmerboys Mohamed Rahmy, der einen super Job gemacht hat, haben wir die Woche gut hinter uns gebracht. Wir hatten täglich neu Figuren aus Handtüchern und Decken auf dem Bett. Die Matratzen waren aber angenehm und man konnte gut drauf schlafen. Wir waren vom Durchfall befallen, 2 Tage, aber alle Gäste des Hotels, mit denen wir uns unterhalten haben, hatte es ebenfalls erwischt. Bei uns war es das erste Mal seit wir in diesen Regionen in den Urlaub fahren. Über den Auslöser müsste mal nachgedacht werden. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, weil jeder seine eigene Erfahrung machen sollte. Uns wird es nicht noch einmal in dieses Hotel ziehen, es gibt in Hurghada wirklich 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, Bad eine Katastrophe, aber Mohamed Rahmy der Zimmerboy bekommt 7 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine große Auswahl an Speisen und Getränken aber bei den alkoholischen Sachen gibt es Abzüge. Beim Frühstück und Abendessen ( Mittag haben wir ausfallen lassen ) haben wir immer schnell einen sauberen Platz bekommen. Die Getränke kamen immer sehr schnell und abgeräumt wurde auch zügig. Hier möchten wir uns bei Ahmed Ismail, Waleed Mahmoud und Ahmed Ibrahim für den tollen Service bedanken.


    Service
  • Gut
  • An der Reception wurde kaum deutsch gesprochen, konnten die Kellner 100 mal besser. Aber das ganze Personal war sehr freundlich und bei Fragen immer ansprechbar. Ein ganz großes Lob an die Gärtner des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer, 20 Min. vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ( Senzo Mall )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Ihre negativen kommentare leiten wir an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage