Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel Klasse, Speisenangebot eher bescheiden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einfach nur Urlaub machen und das warme Wetter geniessen. Das Angebot hat uns sehr gefallen wegen der Größe der Anlage und den Möglichkeiten zum Schnorcheln. Zum Hotel selbst: es ist eine riesige Anlage, und da wir im 8000er Block waren, haben wir jeden Tag über 10.000 Schritte zurück gelegt, wegen der Entfernungen Strand -Restaurant-Lobby. Wlan-Empfang nur in den öffentlichen Bereichen ( Lobby,Bars.) Noch ein Tip für alle neuen Gäste, da die Anlage sehr groß ist sollte man gleich zu Urlaubsbeginn mal eine Begehung machen, um alles zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, aber immer sauber, unser Roomboy hat das toll gemacht. Toilettenartikel, wie Duschlotion usw. Haarfön waren vorhanden, allerdings fehlt ein Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren Mitte Oktober im DRR und vom Essen im Hauptrestaurant, The Palm, sehr enttäuscht, haben uns wohl etwas von den Bewertungen blenden lassen. Die Speisenauswahl war sehr auf Einheimische zugeschnitten, es gab sehr einfache Speisen, Masse statt Klasse, da wir schon mehrmals in den beiden Nachbarhotels DB und MP gewesen sind, waren wir hier doch sehr enttäuscht. Natürlich ist man satt geworden, aber auf sehr einfachem Level, keine 5 Sterne. Was uns auch gestört hat waren die vielen Vögel während den Frühstückszeiten im Aussenbereich. Auch der Beach-Imbiss hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Sehr Positiv sind allerdings die a La Card Restaurants, der Mexikaner und der Italiener, hier war das Essen absolut klasse.


    Service
  • Gut
  • Der Service war eigentlich sehr gut, ausser beim Frühstück, da kann es deutlich besser sein.Die Jungs in der Sunsetbar, hier vor allem Taha Achmet und Ibrahim in der BlueLagoonbar haben einen Super-Job gemacht, vielen Dank. Einen Gästebetreuer der deutsch gesprochen hat haben wir nicht gefunden, für das eine oder andere wäre der allerdings sehr hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat nur gut 20 Minuten gedauert, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Gegenüber dem Hotel liegt eine Einkaufsmeile ( toll fanden wir den Lotsen der uns sicher auf die andere Strassenseite gebracht hat) in Sichtweite ist die Senzo-Mall. Ausflüge wurden nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt. Noch eine Bitte an das Management, keinen vorgefertigten Kommentar des Hoteliers ? anhängen, sondern persönlich unsere Bewertung lesen. Auch das Ess-Verhalten einiger Mitgäste, die Berge von Speisen auf ihren Tellern liegen lassen, hat uns nicht gefallen, ist wohl eine andere Mentalität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehteer Herr Reinhard , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage