- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage alles top angelegt, sehr sauber, freundliches Personal.Bekamen ein Zimmer zuerst in 1000ender Bereich zugewiesen was uns Aufgrund des Zustandes des Badezimmer und Dusche überhaupt nicht zusagte das war kein 5 Sterne Flair. Man hat uns dann ein Zimmer leider gegen Aufpreis in den 4000ender Block angeboten was wir auch an nahmen, dort waren die Zimmer vor allem das Badezimmer und die Dusche renoviert und so konnten wir den Urlaub genießen. Rund um ein sehr schöner Urlaub.
Im 4000ender Block renoviert und schöne Zimmer mit Dusche , der Zimmerboy Machmut ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter junger Mann einfach Top 5 Sterne an Machmut.😉
Die Themenrestaurants empfehlenswert, sehr zu empfehlen das La Dolce Vita. Da steht der Service an erster Stelle die Kellner sind immer freundlich es gibt eine große Auswahl an Essen einfach ein Traum und sehr lecker.Besonderes Lob an Romany Adel Kamil der sehr Aufmerksam und zuvorkommend ist.
Service war überall gut,.
Circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Ausflüge konnte man am Strand buchen und verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für jeden etwas dabei Shows im Amphietheater sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Volkhardt, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort