Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Grüne, weitläufige Anlage. Schnorchel Gelegenheit.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufige, grüne und blumige Anlage. Zimmer höchst Renovierungsbedürftig wie auch elekt. Geräte im Zimmer. Renovierungsarbeiten u. Austausch laufen aber bereits. Ich hatte das Gefühl das der Kinderpool nicht beheizt war an windigen und bewölkten Tagen war es recht kühl dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider Unsauber und mit defekter Klimaanlage angetroffen am nächsten Tag wurde jedoch alles behoben. Supervisor Hane hat sich entschuldigt. Und Supervisor Irina Savina 👍 von der Gäste Betreuung hat uns im allgemeinen gut beraten und uns zu Seite gestanden. Super gute hochwertige, saubere Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Beratung zu den Restaurants durch Irina Savina. In jedem der 4 Restaurants gibt es zwei feste Menüs zur Auswahl für All In Gäste und zusätzlich andere Menüs gegen Aufpreis. Tische müssen im Voraus reserviert werden ist auch völlig OK. Libanese Fattöosh empfehlenswert -sehr gute Bedienung und uns hat es super geschmeckt. 👍 Mexikaner Ranchero ebenfalls sehr gut. Nette, zuvorkommende Kellner. Eslam Emad der Restaurantmanager war sehr am wohlergehen seiner Gäste interessiert. 👍 Italiener ging so Der Fischrestaurant hat uns nicht gefallen Die Bedienung wirkte Lustlos. Wir waren wie bestellt 18:30 da. Laut Menükarte konnten wir Thunfischsteak bestellen und wurde enttäuscht mit der Aussage „ haben wir nicht mehr“ Barschfilet schmeckte nicht so besonders. Andere Fischprodukte gibt es gegen Aufpreis. Alle Restaurants bieten Kidsmenü an. Finde ich ganz gut so. Bella Vista mit den 2 Brücken bietet tolle Aussicht, frische tolle Waffeln uvm. an.


    Service
  • Eher gut
  • Obwohl sich jeder in The Palm Mühe gemacht hat sollte die Bedienung mehr geschult werden. Fast täglich ist dem Kellner während des bedienens am Tisch irgendetwas runtergefallen. Lange auf Kaffee gewartet und es fehlte am Tisch Teil des Bestecks oder Tasse. Ganz schrecklich hatte ich das schrille quietschen der Stühle beim heran- od. zurück schieben empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt Flughafen Hotel ca. 15 Min. Einkaufsstrasse direkt gegenüber. Auf dem Hotelgelände ebenfalls mehrere Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeher am Schnorcheln interessiert und bereits am 1. Nachmittag ein schwarzen und Blaupunkt Rochen gesichtet. Es gibt genug Angebote besonders abends ist für jeden was dabei. Amphitheater war leider noch zu. Wintergarten und Sunset Bar haben uns Besonders gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Dennoch haben Sie ein paar Kritikpunkte genannt, auf die ich gerne eigehen würde. Bezüglich der Zimmersauberkeit den Kommentar haben wir an den zuständigen Manager des Housekeepings weitergeleitet und dieser witrd sich der Sache annehmen. Bezüglich des Personals im Palm: Unser Personal absolviert regelmäßiges Training in jedem Bereich um den Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Des weiteren haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Servicepersonals im Fischrestaurant an den zuständigen Manager weitergeleitet und dieser wird umgehen sich der Sache annehmen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage