Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Für uns nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

90%der Gäste sind Araber oder Russen.Das Personal ist am Strand sehr unfreundlich.Zu viele Kinder,die im gesamten Bereich.Narrenfreiheit hatten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Karl, We would like to thank you for the time you have taken to write your review regarding your last stay. We would like to assure you that all of your comments are important to us. We are always looking for ways to improve the resort since we love to learn to do things better and so I can assure you that your comments have been passed onto the management team for their acknowledgement and any necessary actions. Please do note that we do currently have a larger Egyptian clientele due to the closures/restrictions of some countries however once the restrictions have been lifted we will have a larger percentage of international clientele. I do hope we would have the honor of welcoming you back in a cooler season so that we may have the opportunity to show you how we believe, a vacation should truly be. Kind Regards, Mohamed Amin General Manager Liebe Herr Karl, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare für uns wichtig sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Resort zu verbessern, da wir gerne lernen, Dinge besser zu machen. Daher kann ich Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an das Management team zur Kenntnisnahme und für alle erforderlichen Maßnahmen weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Schließungen/Einschränkungen einiger Länder derzeit einen größeren ägyptischen Kundenkreis haben, aber sobald die Einschränkungen aufgehoben sind, werden wir einen größeren Prozentsatz internationaler Kunden haben. Ich hoffe, wir würden die Ehre haben, Sie in einer kühleren Jahreszeit wieder begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, wie wir glauben, ein Urlaub sollte wirklich sein. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage