Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Fernweh zum Desert Rose Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Taxi nicht mal eine viertel Stunde. Die ganze Anlage ist wunderbar gepflegt und sauber. Ob am Pool oder am Meer fühlte man sich richtig wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Täglich wurde der Kühlschrank mit Getränken gefüllt, Wasser und Kaffee gab es auch genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, ist das Dolce Vita Restaurant, von Romany Adel, das Top Restaurant der Anlage. Der Fisch im Il Delfino ist aber auch zu empfehlen. Ebenso das Frühstück am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service 1a. Freundlich, immer lächelnde Kellner, auch mal mit einem lustigen Spruch auf den Lippen. An der Rezeption wurde man herzlich willkommen und bei kleinen Problemchen, wie Zimmerkarte, gab es direkt einen Austausch. Beim ganzen Service hab’s nichts zu bemängeln. Im Dolce Vita war der Service sogar 1a mit *.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne, große und gepflegte Anlage. Direkt am Meer 🥰 und wunderbar zum schnorcheln. Zum Shoppen (wer’s mag) braucht man nur die Straße überqueren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu empfehlen ist die Massage im Spa Bereich. Das Personal sehr freundlich und die Handgriffe bei der Massage top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage