Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Erster Ägypten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Hotelanlage, Zimmer sind geräumig und sauber. Wir waren in einem Superior Zimmer direkt an der Lagune. Es war sehr windig, da die Balkontür nicht vollständig schließt pfeift es leider immer mal. Aber wenn man die Tür einen spalt geöffnet gelassen hat war kein Geräusch mehr da. Am Buffet war immer ausreichend Essen vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind immer satt geworden. Ein besonderes Highlight war das Team im Essensraum, ein Riesen Dankeschön nochmal an Ashraf Mohamed, Mohamed Rashad und den Chef der drei Mohamed Kamal, er hat auch sehr gut deutsch gesprochen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die drei haben uns den Aufenthalt noch schöner gemacht, immer zuvorkommend, freundlich und witzig! Für unsere Zimmerreinigung war Ragab A. Mobdy zuständig, er war immer freundlich und hat uns sehr schöne Handtuchfiguren auf dem Bett hinterlassen (: das Zimmer war stets sauber. Leider hat mein Mann heftiger als ich mit Magendarmproblemen zu kämpfen gehabt, so dass wir zum Hotel ansässigen Arzt mussten. Er hat mehrere Infusionen bekommen, das Personal war freundlich und auch kompetent. Als ich erwähnte dass ich selbst Krankenschwester in Deutschland bin wurde sogar angeboten, dass ich die Infusion legen dürfte. Die standarts sind ähnlich wie in Deutschland, man handelt hier allerdings eher nach dem Motto viel hilft viel, vielleicht bringt viel auch mehr Geld, man weiß es nicht 😃 außerdem ist positiv noch hervorzuheben dass die Klinik direkt mit der Reisekrankenversicherung abrechnen würde, solange man noch mehr als 2 Tage verbleibt weil der Geldtransfer sonst wohl nicht abgeschlossen wäre bis man geht. So mussten wir leider 1400 euro per Kreditkarte zahlen. Wir haben uns aber jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Das einzig nervige waren die ständigen Verkäufer am Strand, die wohl sogar im Hotel ansässig sind. In der Regel haben aber alle ein Nein akzeptiert. Vom Servicepersonal hatten wir nicht den Eindruck, dass jemand nur freundlich war weil er auf Trinkgeld hofft, sodern dass die Menschen hier tatsächlich Spaß an ihrer Arbeit haben und einfach freundlich sind. Grundsätzlich kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und wir würden auch wieder kommen, wenn wir wieder nach Ägypten reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte kann man hier auch den ganzen Tag beschäftigt werden :D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Carola, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage