Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Erst hui, dann pfui...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und gepflegte Anlage, bei nicht zu hohen Ansprüchen was die Zimmer betrifft. Beim Essen und Trinken ist Vorsicht geboten, vor allem wenn man sowieso empfindlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ägyptischen Standard in Ordnung, bei genauerem Hinsehen doch einige Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl bei The Palm (Hauptrestaurant) nicht berauschend, täglich fast das gleiche Angebot an Speisen. Hygiene ist dort wirklich ein Fremdwort!!! Mehr als 50% der Becher, Gläser und Teller nicht richtig sauber, teilweise z.B. an der Unterseite der Teller Rückstände von Saucen etc... Man muss sehr aufpassen was man zu sich nimmt!!! The Palm war eine Enttäuschung, wir wurden trotz Vorsicht fast alle krank! Zusätzlich im Saal extrem störender Lärm und Hall!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war generell sehr bemüht, leider nur für den großen Andrang teilweise zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 min vom Flughafen Hurghada, Einkaufsmeile gegenüber der Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark super, die Pools waren in Ordnung aber ab und zu schon sehr überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Seien Sie unbesorget, dass seitens des Hotels Ihre Kommentare weitergeleitet wurden an das verantwortliche Management und dieser hat sich der Sache angenommen und die Ermittlungen abgeschlossen. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen um unseren Gästen den gleichbleibenden Service in unserem Hotel zu bieten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 verschiedene Themenabende und zusätzlich die Möglichkeit, unsere 4 a la carte Restaurants zu nutzen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse ueberwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage