- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, sehr gut organisiert, schöne bucht und 3 pools. Nette Mitarbeiter, Zimmer müssen mehr renoviert werden. Paar Gebäude sind aber fertig.
Sehr viele Zimmer müssen renoviert werden. Die sind dabei aber mehrere Zimmer sind renoviert bedürftig.
Die Haupt resteraunt The Palm ist Grosse. Essen war gut aber Themen abends wäre bestimmt besser. Viel heimische Besucher, war nicht immer schön abends, viel zu laut. Mexicanish resteraunt war klasse. Essen war super und das Team das da arbeitet war super nett. Die italianer Restaurant war auch gut, musst selbst bezahlen aber Preise waren in Ordnung. Frühstück am See war toll. Restaurant El Dolphino auch extra zahlen aber top manager und team.
Super Service wir haben einproblem mit unsere Zimmer. Ltefa hat uns sehr gut geholfen ein sehr nette junge Dame, sie war immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut. Eigene bucht Shops genau gegenüber. Senso mall zufuss oder mit Taxi in 10 Minuten erreichbar. Flughafen 20 Minute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren 3 insgesamt, super gepflegt pool manager Mohamed war immer hilfsbereit. Swimmer war sehr schön und ruhig. Pool Bar war super, Manager Mahmoud mit sein Team, Thomas, Hatham und Abdullah waren sehr fleißig und gut drauf Immer am lächeln. Rose Cafe war auch Manager Mahmoud und Aziz Awad fleißig am arbeiten. Ich hab morgens um 6 meine erste Kaffee oder Tee in Ruhe genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lindsay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lindsay, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer