Lukas (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche Wandern und WellnessEin rundum tolles Hotel mit super Personal
5,0 / 6
Wir haben das Hotel gebucht um als größere freundesgruppe 10 entspannte Tage zu verbringen. Hierfür war das All-inclusive Ultra Programm von großem Vorteil :) Die Zimmer waren wie in den anderen Rezensionen bereits beschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen. Jedoch ist das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Wir wurden stets freundlich bedient und die Qualität von Speis und Trank ist auf Augenhöhe mit dem Durchschnitt der Heimat.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Thomas. Ein freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter, der sein Handwerk an der Bar hervorragend versteht und diesen Urlaub um ein Vielfaches bereicherte.

Vielen Dank an Thomas und das Team vom Desert Rose!!

6,0
Thomas hatte stets ein aufmerksames Auge und konnte allen unseren Wünschen nachkommen. Ansonsten war auch der Rest des Personals freundlich.

Sport & Unterhaltung

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lukas
Sehr geehrte Herr Lukas

Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.

Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.

Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Amin