Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miller (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel hatte positive Aspekte, aber auch einige Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Ausstattung, da kann ich mich nicht beklagen, allerdings hatten wir jedesmal nach dem Essen Magen-Darmbeschwerden. Das Personal war immer freundlich. Im Restaurant hat immer entweder Besteck oder Handtücher gefehlt, öfters hatte man keinen Platz, weil ständig noch leere Teller auf den Tischen standen (Erwachsenen Bereich direkt beim Eingang), noch dazu möchte ich erwähnen das in diesem Bereich bei der Getränkeausgabe man einfach meistens ignoriert wurde und sich keiner vom Fleck bewegt hat, obwohl leere Teller auf den Tischen standen, es wurde dann gesagt gehen Sie zum nächsten Bereich. Die Bella Vista Bar am Strand hat uns am meisten gefallen, sieht sehr schön aus, immer Platz gefunden, nicht zu überfüllt, gute Entspannung und das Personal war freundlich. An der Rezeption gab es niemanden der mit uns deutsch sprechen konnte, deshalb war die Kommunikation schlecht. Wlan gab es nur in der Lobby, im Zimmer hatte man kein Wlan. Der Strand war super man hat immer einen Platz gefunden egal um welche Uhrzeit man kam, ich empfehle auf jeden Fall das Orangene Bändchen bei der Handtuchausgabe zu nehmen. Bei der Poolanlage waren wir nicht, da es nie Platz gab. Im allgemeinen war der Urlaub ganz okay, dennoch würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer an sich war ganz okay, es war schon älter aber das hat uns wenig gestört. Im Zimmer hatte man sehr schlechtes Internet, das Wlan vom Hotel hat gar nicht im Zimmer funktioniert und man wurde ständig aus dem Wlan rausgeschmissen. Die Simkarte funktionerte da genauso wenig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Miller
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Miller, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind ein Familienresort. Alle Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die gleiche positive Erfahrung wie anderen Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team

Offizielle Hotel Homepage