- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir reisen seit vielen Jahren nach Ägypten (seit 2008), Land und Leute gefallen uns sehr. Das Hotel hat eine günstige Lage vom Flughafen, der Transfer dauert 15-20 Minuten.Die Hotelanlage ist weiträumig, gärtnerisch gepflegt und hat neben den schönen Pools, einen Meerwasser-Badestrand ( Sandstrand ), wo man sich angenehm erholen kann.
Das Doppelzimmer war sauber (es war renoviert!) Es wurde täglich gereinigt, der Zimmer-Boy war sehr aufmerksam und hat immer eine gute Arbeit geleistet. Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gegkommen und sollte vielleicht gegebenfalls erneuert werden.
Das Essen war gut, immer ausreichend , wäre aber noch etwas abwechselungsreicher zu gestalten. Der Service zu den Essenzeiten war gut, man reagierte sofort wenn die Tische vom Geschirr abzuräumen waren. Das Pal-Restaurent war übersichtlich und man bekam immer einen Tisch und Sitzplätze. Man bekam immer ordentliche, saubere Gläser und gute Getränke!
Der Service war rundum gut. Das Personal reagierte sofort, wenn man einen Wunsch äusserte. Besonderen Dank an das Service-Personal Ahmedos man u. Alah Mohamed.
Tranfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15 - 20 Minuten. Die Stadt Hurghada ca. 10 Min.mit dem Taxi. Ein Shop-Center ist unmittelbar vor dem Hotel.Alle anderen Ausflüge kann man mit Reiseleiter vereinbaren und abschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Reinhard , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe