- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in 4 Jahren zum 6ten mal dort (zuletzt September 2022) und werden definitiv zeitnah wieder kommen! Dieses mal war es aber mit Abstand am besten da endlich auch wieder genügend Deutsche im Hotel waren verglichen mit der "Hauptcoronazeit" Besuch Nummer 6 war wieder ein voller Erfolg und Besuch Nummer 7 für Ende Mai bereits gebucht ;-)
Wir hatten die Frisch Renovierten Zimmer im 4000er Block und dort muss man sagen, diese sind echt super geworden! W-LAN auf dem Zimmer (auch gutes :D), Komplett neu gefließt, verputzt etc., Neue Matratzen, wirklich klasse! Auf unsere wünsche wurde immer Eingegangen und wir hatten immer genug Getränke in der Mini-Bar, dazu kam das wir in regelmäßigen Abständen Obstkörbe bekommen haben :-)
Also wer dort nichts findet, ist selber Schuld, wir waren regelmäßig im The Palm essen und sind immer Satt und fündig geworden! Die Themenrestaurant haben wir auch besucht und diese waren besonders gut da man dort natürlich a la Carte essen konnte und bedient wurde :-) Die Themenabende im The Palm wiederholen sich wöchentlich, dort wäre es vielleicht intersannt auf einen 2 wöchigen Wechsel zu ändern da doch relativ viele Gäste mittlerweile auch 2 Wochen bleiben und man diese Wiederholung des Essens dadurch vermeiden könnte!
Also ich war schon wirklich in einigen Hotels in Ägypten und der Grund weshalb wir im Desert Rose so oft wieder auftauchen ist der Service! Es liegt nirgendwo etwas rum, sobald die Becher leer sind werden diese eingesammelt (gerade am Strand wichtig m.m.N.) Wenn man Getränke bestellt werden die auch ohne Trinkgeld gerne und mit einem lächeln gebracht! Generell muss man sagen das in diesem Hotel eigentlich niemand mit hängenden Mundwinkeln den Gästen gegenüber begegnet! Am besten kamen wir, wie jedes mal, mit Mohamed A. klar, welcher in unserem Zeitraum die Blue Lagoon Bar alleine Schmiss!
Die Lage empfinde ich als Optimal, es ist nicht weit vom Flughafen weg aber trotzdem nicht so Zentral das einem das Gewussel auf den Straßen auf die nerven geht :-) Shopping Möglichkeiten gibt es direkt vor der Haustür! Für "ruhigeres Shoppen" gibt es nicht weit von dem Hotel die Senzo Mall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ch beziehe mich hier mal auf die Animation: Welche wirklich immer präsent ist wenn man nicht am letzten Ende der Lagune liegt :D Ob Volleyball, Darts, Fitness und und und alles vorhanden. Man kann mit allen gut Quatschen ob Bony, Zaza, Shirin, Sameh, Ryan oder jeden anderen der Chaoten (Grüße an der Stelle vom bekloppten mit der BVB Flagge :D) und wird zu nichts gezwungen. Das Abendprogramm läuft über ein eigenes Showteam und wiederholt sich wöchentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Marcel, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe