- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß. Die Zimmer sind in Blöcken aufgeteilt. Die 1000er Zimmer sind am Anfang des Eingangs. Ganz am Ende an der Lagune sind die 8000er Zimmer. Wir wollten ein bisschen Sonne tanken im kalten Winter. Leider haben wir die schlechteste Woche im Dezember erwischt. Nur in der Sonne war es warm. Als wir angekommen sind, wollten wir uns den Strand angucken und wurden direkt überrumpelt von den Verkäufern, die die Ausflüge/Kosmetik/Massagen versuchen an den Mann zu bringen. Erst nachdem wir was gekauft haben, haben Sie uns in Ruhe gelassen sozusagen. Sie waren aber nett und höflich. Die machen auch nur Ihren Job. Leider müssen die Mitarbeiter auch eine Maske tragen, obwohl kein anderer eine Maske trägt. Alle sind auch gegen Corona geimpft. Die Zimmer sind gut, bisschen altmodisch, aber ganz ehrlich, wer sich beschwert, der hockt wohl ganze Zeit dadrin.. Alle Mitarbeiter sind richtig nett, machen Witze und und und. Das Essen war gut, gegen Aufpreis kriegt man auch den originalen Alkohol.
Wir hatten einen Wasserkocher, Kühlschrank(Minibar), Haartrockner, Nähzeug, Duschkappe. Zimmer wurden täglich gereinigt. Neben dem WC war auch ein BD.
Ziemlich laut, aber bei so vielen Menschen normal.
Alle waren sehr bemüht, alles gut zu machen. Meine Mama hatte einen Tag Bauchkrämpfe. Sie haben uns das Essen eingepackt und Sie konnte auf dem Zimmer essen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging ca. 10 Minuten. Die Ausflüge haben wir direkt vom Hotel aus gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab alles. Fitnessstudio, Spa, Tennis, Volleyball, Boule, morning stretching, Yoga etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer