Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist ok. Die älteren Zimmern sind gut ausgestattet, aber mit alten Möbeln. Alles super sauber. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Es gibt im Hotel ein Gourmetrestaurant (haben wir nicht besucht) und das Stern´s. Die Speisen im Stern´s sind sehr zu empfehlen. Der Service ist nicht besonders gut (wir haben zweimal auf fehlende Bonierungen hinweisen müssen, teilweise werden Beilagen z.B. Brot vergessen und die Tische werden teilweise nicht abgeräumt, wenn die Gäste das Restaurant oder die Terasse verlassen haben). Zusammenfassend: Für den Preis kriegt man überall ein Hotel mit gleichem Angebot aber zu deutlich besseren Konditionen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an Ihrem Aufenthalt im Romantik-Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn bei Ihnen der Service nicht den normalen „Sterns-Ansprüchen“ entsprochen hat und werden dies bezüglich einmal uns mit dem Service im Restaurant zusammensetzen um durch Ihre konstruktive Kritik einen besseren Ablauf in der Zukunft gewährleisten zu können. Wir hoffen darauf, auch Sie noch einmal von einem anderen Eindruck überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Romantik-Hotel Zum Stern