Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfehlenswert, aber für ein 4-Sterne-Hotel muss man auch Kleinigkeiten anschneiden. So hat beispielsweise über die gesamten 5 Tage der Fernseher nicht richtig funktioniert. Die im Vorfeld vorgenommenen Reservierungen im Restaurant, sowie die Frühstückstischreservierung haben, trotz Zusage, nicht funktioniert. In ähnlicher Art gab es noch 2 bis 3 andere Dinge, die uns störten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinald, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Hotel Zum Stern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht rundum zufrieden waren. Sie informierten uns vor Ort, dass Ihr Fernseher defekt sei. Da Sie jedoch kurze Zeit später Bescheid gaben, der Fernseher würde wieder funktionieren, haben wir keinen Handlungsbedarf gesehen. Hätten wir gewusst, dass Sie den Fernseher Ihres Hotelzimmers nicht richtig nutzen konnten, hätten wir selbstverständlich umgehend etwas unternommen. Wir haben uns bemüht, Ihre Wünsche hinsichtlich der Tischreservierungen zum Frühstück und Abendessen zu erfüllen. Nur an einem Morgen wurde der Tisch nicht wie gewünscht reserviert, das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versuchen immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit. Gern würden wir mehr darüber erfahren, was Sie weiterhin bei Ihrem Aufenthalt gestört hat. Unser Direktionsassistenz, Herr Philipp Amberg, steht Ihnen für eine telefonische Rücksprache jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns mit einem erneuten Aufenthalt die Change Ihnen zu beweisen, dass wir auch in Kleinigkeiten ein empfehlenswertes 4-Sterne Haus sind. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr „Team vom Stern“