- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfehlenswert, aber für ein 4-Sterne-Hotel muss man auch Kleinigkeiten anschneiden. So hat beispielsweise über die gesamten 5 Tage der Fernseher nicht richtig funktioniert. Die im Vorfeld vorgenommenen Reservierungen im Restaurant, sowie die Frühstückstischreservierung haben, trotz Zusage, nicht funktioniert. In ähnlicher Art gab es noch 2 bis 3 andere Dinge, die uns störten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinald, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Romantik Hotel Zum Stern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht rundum zufrieden waren. Sie informierten uns vor Ort, dass Ihr Fernseher defekt sei. Da Sie jedoch kurze Zeit später Bescheid gaben, der Fernseher würde wieder funktionieren, haben wir keinen Handlungsbedarf gesehen. Hätten wir gewusst, dass Sie den Fernseher Ihres Hotelzimmers nicht richtig nutzen konnten, hätten wir selbstverständlich umgehend etwas unternommen. Wir haben uns bemüht, Ihre Wünsche hinsichtlich der Tischreservierungen zum Frühstück und Abendessen zu erfüllen. Nur an einem Morgen wurde der Tisch nicht wie gewünscht reserviert, das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir versuchen immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit. Gern würden wir mehr darüber erfahren, was Sie weiterhin bei Ihrem Aufenthalt gestört hat. Unser Direktionsassistenz, Herr Philipp Amberg, steht Ihnen für eine telefonische Rücksprache jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns mit einem erneuten Aufenthalt die Change Ihnen zu beweisen, dass wir auch in Kleinigkeiten ein empfehlenswertes 4-Sterne Haus sind. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr „Team vom Stern“