Schlechter Zustand der Zimmer.... das erste Zimmer war eine Katastrophe. Der Teppich war mit Flecke überseht und es roch stark nach Hund....die im Teppichboden vom Hund gefressene Löcher wurden mit eine Läufer verdeckt....die Eingangstür wollte der Hund auch auffressen...einige Stellen am Fußboden rochen stark nach Hundekot... der Toilettendeckel hielt auch nur noch an einer wackligen Schraube ....die versprochene Terrasse waren ein paar Stühle auf dem Pappdach der Sauna.... nach einer sehr geruchsintensiven Nacht bekamen wir ein Ersatzzimmer, welches allerdings auch in die Jahre gekommen ist. Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber so etwas geht gar nicht. Hervorheben möcht ich die Freundlichkeit und den Arbeitsfleiß des gesamten Teams. An den Mädels hat es nicht gelegen, dass ich enttäuscht war. Ebenso ein großes Lob an das Küchenpersonal. Das Essen war immer lecker und sehr zufrieden stellend
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katastrophe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben, sowohl Gutes als auch Schlechtes. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich und das Essen in unserem Restaurant als köstlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns für den veralteten Zustand der Zimmer, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung standen. Im Hotel sind wir sehr stolz darauf, eine einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und bemühen uns, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Sonnige Grüße aus dem Wolfshof