Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
NICHT buchen...
1,0 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im Hotel "Der schöne Asten". Es ist eine Vollkatastrophe. In unserem Gebäude wird renoviert, heißt dass sie die Gäste, die wahrscheinlich nicht direkt über das Hotel gebucht haben, dort einquartiert haben. Unser Zimmer (in Haus 4) ist total dreckig und in einem sehr erbärmlichen Zustand-überall auf dem Teppich sind Flecken, die Stühle haben Risse, teilweise fehlt Tapete, die Zimmertüre bleibt auch bei geschlossenem Zustand ein Stück offen, die Rollladen sind alle kaputt, es stinkt, es ist laut... Bei Ankunft haben wir die Betten reklamiert-dort waren unzählige Flecken drauf, diese wurde dann widerwillig gewechselt. Keine Entschuldigung, kein gar nichts... Kommunikation vor Ort erweist sich als sehr schwierig, da nur Englisch gesprochen wird. Dieses Hotel ist keinen Stern wert. Abendessen in Buffetform war schlechter als in einer Kantine. Das einzig positive war das Frühstücksbuffet-Mitarbeiter aber anscheinend "Morgenmuffel". Keinen Guten Morgen, kein gar nichts... "Wellnessbereich" ist zumindest sauber und bereits renoviert, aber der Pool ist wirklich klein. Bei drei Familien ist er voll...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

Sprachprobleme-da fast nur englisch gesprochen wird...unmotiviert...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, tatsächlich haben Sie ein Zimmer erhalten, welches nicht unserem Standard entspricht und nicht an einen Gast hätte vergeben werden dürfen. Wir bitte diesen Fehler zu entschuldigen und haben Ihnen dafür ja auch eine deutliche Entschädigung angeboten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden und am besten glücklich sind - hier ist ein Fehler passiert. Ihre weiteren Kritiken betreffend des Essens, des Spas und unserer Mitarbeiter sind komplett ungerechtfertigt. Allerdings verstehen wir, dass wenn der Ärger wegen eines unsauberen Zimmers erst einmal zu Recht da ist, alles andere auch nerven kann. Es ist unser Fehler und der Rest sind Konsequenzen daraus. Dennoch sind die weiteren Kritikpunkte falsch. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hoffen, die Entschädigung hilft diese zu vergessen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Winterberg